Tonhalle - Düsseldorf |

Die Toten Hosen: Alles ohne Strom

Das Event liegt in der Vergangenheit.

Im Herbst 2005 spielten die Hosen im Wiener Burgtheater für MTV zwei Unplugged-Konzerte für eine DVD-Aufzeichnung. Anläßlich des 30jährigen Bandjubiläums gibt es nun noch einmal die Gelegenheit, die Toten Hosen akustisch mit alten und neuen Liedern zu erleben.

Karten gibt es an der Kasse der Tonhalle und online über "Kauf Mich!". Über beide Vorverkaufsstellen gehen jeweils ungefähr 600 Karten in den Verkauf. Pro Person können maximal vier Karten erworben werden.

Vorverkaufsstart an der Tonhalle: Am 06.06. ab 10:00 Uhr

Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1
40479 Düsseldorf

Vorverkaufsstart über "Kauf Mich!" am 06.06.ab 17:00 Uhr

ACHTUNG: Wegen der kurzen Zeit zwischen dem Beginn des VVK-Starts und dem Konzert und den daraus resultierenden technischen Problem aufgrund der Postlaufzeiten bei Nachnahme und Vorausüberweisungen können Karten für die Tonhalle online leider NUR mit Kreditkarte gekauft werden.

Die Tickets für die Tonhalle kosten zwischen 20 EUR und 50 EUR zuzüglich Vorverkaufsgebühren.