Tonhallenufer - Düsseldorf |

Strandpiraten auf großer Fahrt

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Das bekannte Düsseldorfer DJ-Team "Die Strandpiraten" lädt zum Deep- und Tech-House-Törn auf dem Rhein.

Wer sich schon "Strandpiraten" nennt, gehört natürlich auch mal auf's Wasser: Kein Wunder also, dass die beliebten Partypiraten auch 2019 gleich zwei Termine auf "hoher See" wahrnehmen und euch dabei die volle Palette Partyzauber bieten.

Am 14. Juli geht die Schiffstour mit Ab- und Ankunft am Düsseldorfer Tonhallenufer (VIKING-Anlegestelle) zum ersten Mal los: Einlass ab 15 Uhr, die Abfahrt ist für 16 Uhr geplant - und wenn alles gut läuft, kommt das Schiff um 20 Uhr zurück in den sicheren Hafen der Altstadt ;-)

Oder um es mit den Worten der Veranstalter zu sagen:

"Ahoi, liebe Matrosen und Rheinnixen: Das DJ-Team „Die Strandpiraten“ entert 2019 erneut das KD Eventschiff MS RheinFantasie. Mit an Bord: ein Gast-DJ und viele – hoffentlich sonnige – Stunden mehr auf dem Freideck, denn unser Schiff legt auf Wunsch der Partygänger dieses Mal an einem Sonntagnachmittag ab. Leinen los für feinste elektronische Housemusic aus der Landeshauptstadt."

Eindrücke aus dem Vorjahr gefällig? Na klar! Könnt ihr haben!

Strandpiraten auf großer Fahrt | Freitag, 17. August 2018 Strandpiraten auf großer Fahrt // Fr 17.08.18 Tonhallenufer 116 Fotos

Strandpiraten auf großer Fahrt | Freitag, 22. Juni 2018 Strandpiraten auf großer Fahrt // Fr 22.06.18 Tonhallenufer 128 Fotos

Der zweite Termin ist für den 25. August an selber Stelle geplant!