Ufer 8 - Düsseldorf |

Terrazza Electronica

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Entspannt in den Sonnenuntergang hineinfeiern und dabei eine gehörige Prise "Ibiza" am Rhein erleben: Das ist die "Terrazza Electronica"!

Und hier die Einladung der Veranstalter:

"Hola amigos y amigas de la Terrazza Electronica,

nach einer wetterbedingten Pause letzte Woche freuen wir uns am kommenden Donnerstag wieder inoffiziell mit euch ins Wochenende zu starten.

Aktuell sagt man uns tagsüber Temperaturen zwischen 20-22 Grad voraus. Sollte es abends auffrischen halten wir Heizpilze für euch bereit. Packt bitte eine Jacke oder einen Pulli ein, dann sollte nichts verrutschen.

An der Seite von Thomas begrüßen am wir den Grand Seigneur des Düsseldorfer Chill Outs, DJ Schalli. Unvergessen sind seine Stets am Monkey Island, mit denen er sich sich seinen Namen als "der" Düsseldorfer Zeremonienmeister des entspannten Grooves gemacht hat. Schallis Repertoire ist in der Regel absolut genreübergreifend.

Auf der Terrazza Electronica wird er sich natürlich von seiner besonders elektronischen Seite zeigen. Für den kleinen oder größeren Hunger gibt’s wieder leckere, von Martina kreierte Pinxtos und einige Tapas-Specials

Hasta luego, ihr Lieben"