Weltkunstzimmer - Düsseldorf |

Asphalt Honig

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter
  • Eintritt: 14 EUR
  • Beginn: 21:30 Uhr

Gewinnspiel

3x2 Karten fürs Honig-Konzert im Weltkunstzimmer gewinnen

Im Rahmen des Asphalt-Festivals tritt die Band "Honig" im Weltkunstzimmer auf. TONIGHT.de verlost 3x2 Karten für die Veranstaltung am 16. August. » jetzt teilnehmen

Infos zur Location

Sommerfestival in Düsseldorf: Sönke Wortmann ist Schirmherr für „Asphalt 2014“ Sommerfestival in Düsseldorf Sönke Wortmann ist Schirmherr für „Asphalt 2014“ Zum Artikel » Die Düsseldorfer Band "Hongi" hat mittlerweile eine Fangemeinde, die weit über die Grenzen der Landeshauptstadt hinausgeht. So ist für den 22. August die Veröffentlichung des vierten Albums "It's not a Hummingbird" vorgesehen. Einen Vorgeschmack darauf bekommt ihr dann schon am 16. August im Weltkunstzimmer in Düsseldorf im Rahmen des Asphalt-Festivals!

Das neue Werk ist wuchtig und filigran zugleich, Honig spielen inzwischen Folk-Pop für die großen Bühnen. Neben fast zerbrechlich wirkenden Songs finden sich auf dem Album auch komplexe Arrangements mit sattem Gitarrensound, bei denen im Hintergrund auch schon mal Rhodes-Klänge, Violine, Cello oder Flügelhorn auftauchen können. Einzigartig werden die Stücke letztlich aber durch die Stimme von Stefan Honig, einem der charismatischsten und ausdrucksstärksten Sänger der deutschen Musikszene.

Karten gibt es für 14 Euro, ermäßigte Tickets kosten 10 Euro. Gut angelegtes Geld! Übrigens: TONIGHT.de verlost 3x2 Tickets für das Konzert. Teilnahmeschluss ist der 12. August um 14 Uhr. Viel Glück!