Wetthalle - Neuss |

Filmbörse Neuss

Das Event liegt in der Vergangenheit.

Am 24. November 2013 ist es endlich wieder soweit. Bereits zum fünften Mal finden sich in der Wetthalle in Neuss zahlreiche und ausgewählte Händler aus ganz Deutschland zusammen, um Euch ein riesen Spektrum an DVDs und Blu-rays anbieten zu können. Auch diesmal wird es bei der "Filmbörse" einen großen Außenbereich geben, das heißt noch mehr Händler und ein noch größeres Angebot.

Brandaktuelle Neuerscheinungen, alte Klassiker, Raritäten, echte Liebhaber- und Sammlerstücke, Action-, Horror,- oder Science Fiction-Filme, Merchandise-Artikel, T-Shirts, Filmplakate und und und, die Auswahl wird riesig sein. Für diejenigen, die bereits eine Stunde vor offiziellem Beginn - also schon ab 10 Uhr - ohne Gedrängel stöbern möchten, gibt es das "Early-Bird-Ticket", das ihr für 6 Euro bekommt.

Aus Gründen des Jugendschutzes haben Personen unter 18 Jahren keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung.