zakk - Düsseldorf |

kaufrauschenSECHS

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Neue Lieblingsstücke für alle - die Designbörse öffnet am 1. Dezember im zakk wieder ihre Pforten. Es gibt dort Mode, Shirts, Taschen, Accessoires, Geschenke und vieles mehr zu entdecken.

Weihnachts-Shopping mal anders

Von Design bis Hippie-Mode: 60 Aussteller bei "Kaufrauschen" im Zakk Von Design bis Hippie-Mode 60 Aussteller bei "Kaufrauschen" im Zakk Zum Artikel » Am ersten Dezember öffnet der Designmarkt kaufrauschen zum sechsten Mal seine Pforten. Das Team von kaufrauschen verwandelt das Zakk für einen Tag in einen großen Weihnachts-Pop-up-Store, in dem junge Designer, kreative Köpfe und Querdenker ihre Werke präsentieren.

Kaufrauschen ist ein Designmarkt, der in seiner Auswahl an Produkten unverwechselbar ist und der jedem Besucher erlaubt, sich komplett auszutoben. Mode, Accessoires, Geschenkartikel, Wohn- und Interieur-Design, Möbel, Kunst und Fotografie... da bleiben keine Wünsche offen.

Designbörsen und Handmade-Märkte haben seit einiger Zeit Konjunktur - in sämtlichen Großstädten findet man solche Veranstaltungen schon lange, nun erschließen diese Märkte auch kleinere Orte. Grund genug für kaufrauschen, der Austauschbarkeit zu entfliehen und mit einer originellen Auswahl an teilnehmenden Labels aus ganz Deutschland sowie hochwertigen und interessanten Produkten etwas Besonderes zu schaffen.