Club

Klub Kobra

  • Öffnungszeiten: Freitags, Samstags und vor Feiertagen ab 23 Uhr
  • Eintritt: je nach Veranstaltung 5 -10 EUR
  • Telefon: 02064 6060654
  • Website

Infos zur Location

Im Herzen der Moerser Altstadt liegt der kleine Klub Kobra, der nun schon rund 20 Jahre existiert und im Oktober 2005, nach einem Jahr Ruhe- und Restaurierungspause, erneut öffnete. Trotz stilvoll-szeniger Einrichtung lädt die gemütliche Location, nicht nur zum Feiern, sondern auch zum Relaxen ein.

Der Klub Kobra verbreitet mit seinen 300 Quadratmetern ein familiäres Party-Feeling. Bequeme und riesige Ledersitzecken laden zu chilligen Cocktailstunden ein, doch wird hier auch getanzt.

Klein, aber oho!: Klub Kobra in Moers Klein, aber oho!: Klub Kobra in Moers Klein, aber oho!: Klub Kobra in Moers Klein, aber oho! Klub Kobra in Moers 9 Fotos Die neue 13 Meter lange Haupttheke lädt zum verschnaufen zwischen hitzigen Dance-Sessions ein. Zudem gibt es im kleinen Klub einige Partyreihen, die überaus erfolgreich und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind wie „Muschi Beatz“, „Hot Vibrations“ oder „Woo Hah“. In einen kurzen Satz könnte man über die Location in Moers sagen: „Klein, aber oho!“