Bar

Jase Livingbar

Foto: Tonight.de/Stefan Nitschke

Bis 2011 war im Herzen der Düsseldorfer Altstadt die Jase Livingbar zu finden. Ausgestattet mit einer 25 Meter langen Bar und noblem Interieur, war die Bar ein Platz für all diejenigen, die in einer einmaligen Atmosphäre die Nacht zum Tag machen wollten. Am Wochenende und vor Feiertagen bot das Jase allen Feierfreunden einen Mix aus den verschiedensten Stilrichtungen der House-Musik von bekannten Düsseldorfer DJs.

Feiern im noblen Ambiente: Jase Livingbar Feiern im noblen Ambiente: Jase Livingbar Feiern im noblen Ambiente: Jase Livingbar Feiern im noblen Ambiente Jase Livingbar 20 Fotos Das von der FIZZZ, dem Szenemagazin der Gastronomie, ausgezeichnete sympathische Team des Jase bediente seine Gäste mit einer endlos langen Getränkekarte, die mehrere hundert verschiedene Spirituosen beinhaltete.