News Archiv - Autokino

Nach dem 19. Juli ist Schluss

Die letzten Tage im Autokino Düsseldorf

Während des Lockdowns feierte das Autokino ein Comeback. Nun beginnt die Abschiedstour im Autokino Düsseldorf. Wir verraten euch die Highlights!

Preview im Autokino Düsseldorf

"Wim Wenders - Desperado“ erstmals auf großer Leinwand

Verkehrte Welt! Campino, Frontmann der Toten Hosen, bringt Star-Regisseur Wim Wenders auf die große Leinwand. Die Vorpremiere steigt im Autokino Düsseldorf.

Am 19. Juli im Autokino Düsseldorf

The Buggs beim Local Hero-Festival

Die Düsseldorfer Band The Buggs wird zusammen mit weiteren Bands und Künstlern am 19. Juli 2020 auf der Bühne im Autokino Düsseldorf stehen.

Vielseitiges Programm

Die Highlights im Drive & Park Autokino Düsseldorf

Im neuen Drive & Park Autokino in Düsseldorf-Lichtenbroich, wo sonst Passagiere des Düsseldorfer Flughafens parken, gibt es neben Filmen auch coole Events.

Interview zum Auftritt

Pietro Lombardi live im Autokino Düsseldorf

Am 1. Juli steht Pietro Lombardi auf der Bühne im Autokino Düsseldorf und wird das Publikum mit seinen Hits begeistern. Wir haben den DSDS-Gewinner interviewt.

Gewinnt VIP-Tickets inkl. Meet & Greet

Italiens Superstar Ghali live im Autokino

Wir verlosen VIP-Tickets für ein Auto (bis zu 5 Personen) inkl. Meet & Greet im Düsseldorfer Autokino Drive & Park in Lichtenbroich – nahe dem Flughafen!

Konzert-Film ist online

Unvergesslicher Jazz Rally-Abend im Autokino Düsseldorf

Pfingsten wurde in Düsseldorf doch gejazzt. Statt in der Innenstadt gab es am Pfingst-Samstag Jazz, Swing und Soul vom Feinsten auf dem Messeparkplatz.

Unplugged-Konzert am 1. Juni

„The Masked Singer“-Gewinner Tom Beck kommt ins Autokino Düsseldorf

Gerade hat Tom Beck „The Masked Singer“ gewonnen und schon bald gibt es ein Konzert in Düsseldorf: Am 1. Juni tritt der 42-Jährige live im Autokino auf.

Gestört aber Geil, Mausio und Lari Luke

Autokino Düsseldorf wird zum großen Dancefloor

Das Düsseldorfer Autokino verwandelt sich immer wieder in einen besonderen Dancefloor. Am 30. Mai sind Gestört aber Geil & Le Shuuk auf der Bühne.

"Corona on my mind"

Digitale Jazz Rally im Autokino Düsseldorf

Die Jazz Rally ist tot, lang lebe die Jazz Rally: Das wegen Corona abgesagte Event erlebt zu Pfingsten seine digitale Wiedergeburt im Autokino Düsseldorf.