News Archiv - Food

Perfekte Plätze bei Sonnenschein

Die schönsten Terrassen in Düsseldorf

Mittags im Schatten großer Bäume ein Bierchen zischen, sich im Liegestuhl einen Cocktail genehmigen oder mit Familie und Freunden unter freiem Himmel dinieren.

Neues Café in Düsseldorf

Im "Karl" gibt es Sandwiches, Pfannkuchen und Deko

In dem Café "Das Karl" können Gäste nicht nur Kaffee, Kuchen und Co., sondern auch die Teller und Tassen, mit denen sie serviert werden, kaufen.

Lokal an der Bilker Allee in Düsseldorf-Friedrichstadt

Im Café Lemonade sitzen die Gäste an einem weißen Segel

Die Gastronomin Sindu Para hatte für ihr Lokal in Düsseldorf-Friedrichstadt eine interessante Idee, um den Außenbereich attraktiver zu gestalten.

Süße Abkühlung im Sommer

Die besten Eiscafés in Düsseldorf

Bestes Sommerwetter: Da ist eine süße Abkühlung genau das Richtige. Das sind die besten Eisdielen & Eiscafés in Düsseldorf.

Kommen und Gehen

Kuchen, Bagels und Bowls in einem neuen Café in Flingern

Café Cakes by Inas: An der Birkenstraße trotzt eine junge Gastronomin den schlechten Corona-Nachrichten und blickt optimistisch in die Zukunft.

Gastronomen-Streit in Düsseldorf

Es gibt Knies zwischen Kit-Café und Stadtstrand

Ein Nachbarschaftsstreit am Mannesmannufer: Zwischen dem Kit-Café und dem Stadtstrand kriselt es.

Neue Gastronomie in Düsseldorf

In Pempelfort gibt es nun moderne japanische Küche

Der Sternekoch Yoshizu Nagaya hat mit zwei Freunden ein drittes Restaurant eröffnet. "Roku" heißt es. An der Sternstraße serviert er japanisches Essen.

Statt Pleite mal Neueröffnung in Düsseldorf

Millionen-Projekt Laki’s eröffnet bald im Kö-Quartier

Gastronomie-Neueröffnungen sind während der Corona-Krise eine Seltenheit. Das Team vom Laki’s im neuen Kö-Quartier traut sich.

Es fehlt was am Tonhallenufer!

Wo ist der Fischmarkt hin?

Wo bleibt in diesem Jahr der Fischmarkt in Düsseldorf und Köln? Auf zahlreiche Anfragen, gab die veranstaltende Agentur diese Antwort!

Eröffnung Restaurant Kö59

"Jetzt sind wir voll da!"

Eigentlich sollte das Restaurant Kö59 an der Königsallee schon im März eröffnen, doch dann kam alles anders. Nun kann endlich losgehen!