News Archiv - Food

Event im Breidenbacher Hof

Barkeeper aus Singapur zeigen ihr Können

Im Breidenbacher Hof haben bei einem speziellen Event zwei Stars der Bar-Szene in Singapur ihre Kreationen präsentiert.

Bei Dauser, Naniwa oder der Löffelbar

Hier gibt es die besten Suppen in Düsseldorf

Herbst-Zeit ist Suppen-Zeit! Alternativ zu Omas traditioneller Erbsensuppe haben wir hier die besten Adressen für köstliche Suppen in Düsseldorf für euch. 

Ice-Rolls in der Altstadt

RollaCosta - oder wie ein Bio-Ingenieur Eisverkäufer wurde

RollaCosta begeistert mit Ice-Rolls Gäste in der Düsseldorfer Altstadt. Wir zeigen euch wie aus dem Bio-Ingenieur Costantinos Demirtzis ein Eisverkäufer wurde.

Stahlwerk, Parkhotel oder "Die Ente"

Top-Adressen für Gänseessen in Düsseldorf 2019

Ab Oktober hat der Gänsebraten im Rheinland wieder Hochkonjunktur. Wir verraten euch, wo ihr das Festmahl in Düsseldorf genießen könnt.

"Gefrorene Freunde" in Benrath

Eisdiele Nummer sechs

Konkurrenz hält Natalie und Tim Seidel nicht davon ab, die „Gefrorene Freude“ an der Börchemstraße zu eröffnen.

Neues asiatisches Restaurant Ai Wok

So schmeckt es im Roboter-Restaurant

Im Ai Wok bereiten fünf kleine Maschinen die asiatischen Speisen zu. Ob das gut funktioniert, haben wir bei einem Besuch getestet.

Zweite Filiale des beliebten Ramen-Restaurants

Das Takumi erobert jetzt auch die Lorettostraße

Düsseldorf muss sich ganz sicher nicht über mangelnde Auswahl japanischer Restaurants beschweren. Über den neuen Zuwachs freuen wir uns dennoch sehr!

11. Auflage des Avantgarde-Cuisine-Festivals auf dem Areal Böhler

Top-Köche treffen sich zur "Chef-Sache"

Unzählige Gastro-Promis und Chefköche versammeln sich am 29. und 30. September zur "Chef-Sache" auf dem Areal Böhler in Düsseldorf.

Aus dem "Tafelspitz 1876" wird das "1876"

Ein Sternekoch auf neuen Wegen

Daniel Dal-Ben hat sein Restaurant "Tafelspitz 1876" umbenannt in "1876" und dafür ein außergewöhnliches Konzept im neuen Ambiente erstellt.

Zurück zu den Wurzeln

Neues aus dem Hause Nooij

Flanksteak und Ziegenkäse: Zwei Jahre nach seiner Eröffnung am Tanzhaus NRW hat das Nooij Dutch Deli sein Konzept verändert.