News Archiv - Food

In der Altstadt

Five Guys hat in Düsseldorf eröffnet

Der individuellste Burger seit es System-Gastronomie gibt, ist in der Düsseldorfer Altstadt angekommen! Wir geben euch alle Infos zur Burger-Kette aus den USA.

Eröffnung von "ROWAN" rückt immer näher

Japanische Tapas erobern Unterbilk

Genug von Ramen und Sushi? Dann dürft ihr euch auf die nächste gastronomische Neueröffnung in Düsseldorf Unterbilk freuen.

Die nächsten Termine stehen fest!

Der "Street Food Thursday" ist zurück

Nach langer Corona-Pause kehrt der "Street Food Thursday" Anfang Juli und Anfang August zurück ins Treibgut.

Au Quai in Düsseldorf

Arabische Spezialitäten im Medienhafen

Das Au Quai im Medienhafen ist die perfekte Mischung aus Cocktailbar und Restaurant mit Retro-Ambiete, inklusive Blick auf die Skyline Düsseldorfs.

Carlsplatz in der Altstadt

"CARL" - Das ist der neue Lieferdienst vom beliebten Wochenmarkt

Auch in Zeiten von Corona bleibt einer der wohl populärsten Wochenmärkte in Düsseldorf in Bewegung.

Essen & Events im Andreas Quartier

Das ist im neuen Altstadt-Viertel los

Leckeres Essen mit Live-Musik, Kaffee-Klatsch mit prominenten Gästen, eine Terrassen-Party und Jazz-Konzerte - wir verraten, was im Andreas Quartier los ist.

Neues Gastro-Konzept im Corona-Sommer

Pop-Up Bistro „Depot Cuisine“ im Gare du Neuss

Drei Monate war die Neusser Location von Kay Schlossmacher geschlossen. Doch es gibt gute Nachrichten: Das Pop-Up Bistro „Depot Cuisine“ öffnet am Wochenende!

17 individuelle Genusstouren

Alle Infos zur Kulinarischen Schnitzeljagd in Düsseldorf und NRW

Für Foodies mit Abenteuer-Faible und alle Düsseldorfer Gastrofans ist sie lange kein Unbekannter mehr: die "Kulinarische Schnitzeljagd"!

Kunden-Daten wegen Corona-Auflage per App erfassen

Schluss mit der Zettelwirtschaft

In Restaurants, Friseursalons, Kosmetikstudios, Massagepraxen und Fitnessstudios ist nun dank der App e-guest Schluss mit der Zettelwirtschaft.

Trattoria an der Friedrichstraße

Casanova hat das Lupo abgelöst

In der Trattoria an der Friedrichstraße haben die Inhaber gewechselt. Francesco Masiello wurde es zu viel, zwei Restaurants parallel zu betreiben.