News Archiv - Konzerte

Viele Grammy-Preisträger dabei

Barry L’Affair rockt sich zurück ins Leben

Wir stellen Barry L’Affair vor, verraten , warum seine Karriere besonders ist und ihr den Auftritt am 25. Oktober im SQB & Henkel-Saal nicht verpassen dürft!

Gewinnspiel: 5x2 Konzert-Tickets

Ski Opening in Obertauern mit Cro

Cro läutet am 30. November 2019 die Skisaison in Obertauern ein. Wir verlosen 5x2 Tickets!

Chart-Stürmer "Trip"

Mike Singer kommt im Herbst nach Oberhausen und Köln

Am 9. und 10. Oktober kommt Mike Singer nach Oberhausen und Köln. Fans sollten sich für die Auftritte in Oberhausen und Köln schnell Tickets sichern!

Fragen, Antworten & Live-Gig im Schlösser Quartier Bohème

Die Söhne Mannheims in Düsseldorf hautnah

"Das hat die Welt noch nicht gesehen"- In kleiner Runde stand ein Teil der Söhne Mannheims am Donnerstag im Schlösser Quartier Bohème Frage und Antwort.

Exklusives Gewinnspiel zum New Fall Festival

Wir verlosen Tickets für Samy Deluxe bei Sipgate

Samy Deluxe wird am 14. September 2019 ein Konzert geben, wo ihn die Gäste hautnah erleben können und ihr könnt dabei sein. Wir verlosen Tickets!

Deutschsprachiger Elektropop in Köln

"20Jahre 2raumwohnung"-Tournee im E-Werk

2RAUMWOHNUNG in Köln! Am 19. März 2020 gibt's Beats, Lightshow, Gitarren, sphärische Live-Elektronik und Inga Humpes einzigartigen Gesang im E-Werk.

Konzert im Carlswerk Victoria

Milow kommt im Oktober nach Köln

Milow kommt im Oktober zur "Lean Into Me"-Tour nach Deutschland, wo er unter anderem in Köln auftreten wird. Wir verraten euch, wo es die Tickets gibt!

Save the date!

Große Konzert-Übersicht für Düsseldorf

Die Tour-Daten stehen fest, die Ticketverkäufe laufen: Wir verraten euch die Konzert-Highlights 2019.

Ticket-Vorverkauf gestartet

Die Söhne Mannheims kommen ins Schlösser Quartier Bohème

Am besten schon einmal rot im Kalender markieren: Am 26. Oktober erobern die "Söhne Mannheims" das SQB und den Henkel-Saal. Der Ticketvorverkauf ist gestartet.

Vorverkauf schon beendet

Die Toten Hosen verbieten Handys auf ihren Konzerten in der Tonhalle

Mitte Juli spielen "Die Toten Hosen" zwei Akustik-Konzerte in der Tonhalle. Die Band kündigt an, bei den Konzerten keine Handys zulassen zu wollen.