News Archiv - Partyszene

Eventlocation in den Schwanenhöfen

Seifenfabrik Dr. Thompson’s meldet sich nach Corona-Pause zurück

Gute Nachrichten: Aufgrund der Corona-Pandemie hatte die Eventlocation in den Schwanenhöfen geschlossen – doch jetzt geht’s wieder los.

Rückkehr der beliebten Partyreihe

Kein Sommer ohne Pink Monday!

Aufgrund der Corona-Krise stand auch der beliebte "Pink Monday" auf der Rheinkirmes auf der Kippe. 2020 geht es nun in den Beachclub am Robert-Lehr-Ufer.

Nach vier Monaten Corona-Pause

Düsseldorfer Bar Sir Walter öffnet diesen Donnerstag wieder

Gastronom Walid El Sheikh öffnet nach vier Monaten wieder die beliebte Bar Sir Walter in der Düsseldorfer Altstadt. Was die Gäste erwartet, erfahrt ihr hier.

Neues Open-Air-Event "Ein Tag im Park"

"Sir Walter" und die "Milchbar" laden zum Picknick ein

Im Rahmen vom "Heimatsommer" laden die Sir Walter Bar und die Milchbar am 19. Juli zum sonntäglichen Picknick vor dem Musikpavillon im Hofgarten.

Von "Gestört aber GeiL" bis "Porno al Forno"

Diese Acts rocken den "Heimatsommer im Rheinpark"

Die neue Kulturbühne am Beachclub am Robert-Lehr-Ufer bietet euch vom 17. Juli bis zum 31. August ein breit gefächertes Programm.

Der Spagat zwischen Kaffeeklatsch und Bar

Salon des Amateurs ist wieder geöffnet

Der Salon des Amateurs war aufgrund der Corona-Pandemie mehrere Monate geschlossen - doch jetzt hat die Düsseldorfer Location am Grabbeplatz wieder geöffnet!

Kommentar

Sperrt die Düsseldorfer Altstadt ab!

Einschränkung der Gastronomie auf der einen und freiwillige Verhaltensregeln der Feierenden auf der anderen Seite bringen nichts. Sperrt lieber die Altstadt!

“Jeder für sich und alle für einen und dennoch für sich!”

Eine Maskenpflicht in der Altstadt würde viele Probleme lösen

Spätestens seit dem Vatertag am 22. Mai löst sich die "neue Normalität" in der Düsseldorfer Altstadt in Wohlgefallen auf. Ein Kommentar.

Corona-Krise in Düsseldorf

Polizei räumt erneut Teile der Altstadt

Wieder war es deutlich zu voll in der Düsseldorfer Altstadt: Sowohl in der Nacht zu Samstag als auch zu Sonntag wurden Teile der Innenstadt geräumt.

Boston Bar in der Düsseldorfer Altstadt

Sportbar von Gastronom Walid El Sheikh soll Anfang Juli eröffnen

Es sind diese Nachrichten, die uns im Corona-Sommer besonders freuen: In der ersten Juli-Hälfte öffnet die Boston Bar an der Hunsrückenstraße ihre Türen!