Interview zum Auftritt

Pietro Lombardi live im Autokino Düsseldorf

Interview zum Auftritt: Pietro Lombardi live im Autokino Düsseldorf Interview zum Auftritt: Pietro Lombardi live im Autokino Düsseldorf Foto: Veranstalter

Am 1. Juli 2020 steht Pietro Lombardi auf der Bühne im Autokino Düsseldorf und wird das Publikum mit seinen Hits begeistern. Wir haben den Gewinner von "Deutschland such den Superstar" 2011 interviewt.

Mit seiner Siegersingle "Call My Name" und dem Debüt-Album "Jackpot" erreichte Pietro Lombardi Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One und dem Hit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal".

Wie findest du die Möglichkeit im Autokino Düsseldorf aufzutreten?

Vor der Corona-Krise, wäre diese Anfrage sicherlich etwas eigenartig gewesen. Aber wenn es heutzutage die einzige Möglichkeit ist meinen Fans Live-Musik zu präsentieren, dann mache ich das mit Herz!

Wie willst du dein Publikum in den Autos begeistern?

Sicherlich wird es etwas anders sein, da ich die Nähe zu meinen Fans nicht habe. Aber ich werde mich gut darauf vorbereiten und mit meinem Pianisten eine tolle Show auf die Beine stellen.

Wie hat sich die Corona-Krise auf dein berufliches Leben ausgewirkt?

Durch Corona habe ich all meine Konzerte und die Tour leider absagen müssen. Dafür machen wir nächstes Jahr eine noch schönere und größere Tour. Ich freue mich sehr drauf!

Was hast du in den letzten zwei Monaten am meisten vermisst?

Meine Fans und Konzerte habe ich sehr vermisst und natürlich am meisten meinen Sohn. Aber die Gesundheit und Sicherheit geht vor.

Und konntest du aus der Corona-Krise auch positive Lehren ziehen?

Auf jeden Fall! Ich konnte meine Ziele neu setzen. Daraus sieht man, dass es nie wirkliche Sicherheit gibt und wir das Leben schätzen sollten.

Was kommt als nächstes?

Als nächstes plane ich meine neue Single und bereite mich auf die nächsten Projekte vor.

Willst du deinen Fans noch etwas mitteilen?

Liebe Fans, ich liebe euch! Passt auf eure Gesundheit auf und unterschätze die aktuelle Lage nicht.

Weitere Infos und Tickets zur Show von Pietro Lombardi im Autokino Düsseldorf:

Pietro Lombardi live im Autokino | Mittwoch, 1. Juli 2020 Pietro Lombardi live im Autokino // Mi 01.07.20 Autokino Düsseldorf Mehr Infos »

Konzert-Film ist online: Unvergesslicher Jazz Rally-Abend im Autokino Düsseldorf Konzert-Film ist online Unvergesslicher Jazz Rally-Abend im Autokino Düsseldorf Zum Artikel »

Alle Alternativen in NRW: Die Renaissance der Autokinos Alle Alternativen in NRW Die Renaissance der Autokinos Zum Artikel »