DJ-Steckbrief

Temperamentvoller Deep- und Techhouse von Celina Lewis

DJ-Steckbrief: Temperamentvoller Deep- und Techhouse von Celina Lewis DJ-Steckbrief: Temperamentvoller Deep- und Techhouse von Celina Lewis Foto: PR

Leidenschaft – das ist wohl eines der passendsten Stichwörter zu Djane und Musikerin Celina Lewis. Ob beim Auflegen oder im Studio für ihre bald erscheinende erste Single – sie ist immer 100 Prozent dabei und will 2014 „die Tanzflächen weltweit zum Entflammen“ bringen. Im DJ-Steckbrief erfahrt ihr mehr über die attraktive Djane, die hinter den Decks für temperamentvollen Deep- und Techhouse steht.

Steckbrief: Celina Lewis

Zum DJing kam ich... weil ich Musik liebe.

Mein Sound... ist treibend.

In diesen Clubs lege ich besonders gerne auf: Open-air und auf Festivals.

Mein schönstes Erlebnis beim Auflegen war, dass mich die Leute nach meinem Set nicht aufhören haben lassen zu spielen und ich fünf Stunden durchgespielt habe.

Mit diesen DJs möchte ich gerne mal zusammen auflegen: Loco Dice, Sven Väth, Carl Cox, Luciano und Nina Kravitz

Wenn ich nicht gerade an den Turntables stehe, dann steht die Welt still und ich bin in meiner Welt. Außerdem mache ich gerne Sport und höre Musik.

Was dich am DJ-Pult am meisten nervt: Musikwünsche à la „Kannst du das bitte spielen?“

Und was ich schon immer mal loswerden wollte: Lacht mehr! Das Leben ist schön!