DJ und Band-Mitglied

SvenDeeKay rockt das PM

DJ und Band-Mitglied: SvenDeeKay rockt das PM DJ und Band-Mitglied: SvenDeeKay rockt das PM Foto: Tonight

Die Clubber im PM kennen SvenDeeKay bestens, schließlich beschallt der Resident regelmäßig das "Triple P" mit den verschiedensten House-Spielarten. Hier erfahrt Ihr, was Sven sonst noch so macht und für wen er z. B. gerne kocht.

Geboren am 20.08.1981 in Nettetal

Zum DJing kam ich: Nachdem ich mit 15 Jahren auf einer privaten Party für den damaligen DJ eine Platte gespielt hatte und die Leute mit Begeisterung auf dieses Lied reagierten und feierten, war es um mich geschehen. Dass wollte ich auch machen! Gesagt, getan…

Mein Sound: House in allen Varianten, von Vocal- über Club- bis Electro. Wobei sich mein Sound ganz klar nach der Location richtet. Den Luxuss, die ganze Nacht lang nur die Songs zu spielen, die einem selber gefallen, können sich nur die Wenigsten leisten.

In diesen Clubs lege ich besonders gerne auf: Das PM nimmt mich seit zwei Jahren rund um die Uhr in Anspruch und ist mittlerweile mein zweites Zuhause geworden. Ansonsten waren die zwei, drei Gigs in Spanien ein absolutes Highlight.

Mein schönstes Erlebnis beim Auflegen … war die erste Nacht alleine und eigenverantwortlich vor rund 1000 feierwütigen Partygästen damals. So etwas vergisst wohl kein DJ.

Meine fünf All Time Favorites: DJ Tiësto – Lethal Industry Delirium – Silence (DJ Tiësto Remix) Daft Punk – One More Time Robin S – Show Me Love De Nuit – All That Mattered

Mit diesem DJ möchte ich gerne mal zusammen auflegen: DJ Tiësto

Wenn ich nicht gerade an den Turntables stehe … dann bin ich Drummer in einer Hard Rock Band oder stehe in der Küche und koche für meine Freunde.

Und was ich schon immer mal loswerden wollte: Wichtig ist nicht, welche Musik man hört, sondern dass man sie hört!