DJ und Produzent

Selected House Music ist Miros Sound

Mit 14 Jahren fing Miros Begeisterung fürs DJing an, heute legt er in angesagten Clubs auf. In Düsseldorf ist er vor allem im Nero anzutreffen, wo er als Resident die Tanzfläche zum Beben bringt. Miros Können begeistert neben den Nachtschwärmern auch die Promis - so wurde er schon von Ralf Schuhmacher gebucht. Mehr über Miro verrät sein Steckbrief.

Geboren… als Modern Talking mit „You’re My Heart You’re My Soul“ in den Charts waren.

Zum DJing kam ich… erstmals über Privatpartys. Alles andere hat sich dann im Laufe der Zeit entwickelt.

Mein Sound… passe ich dem Publikum an.

In diesen Clubs lege ich besonders gerne auf: Nero-Club, 3001

Mein schönstes Erlebnis beim Auflegen war… als einmal die komplette Musik- und Lichtanlage kurz ausfiel - wo war eigentlich mein Bier hin?

Meine fünf (bis sieben) All Time Favorites: Axwell – Feel The Vibe Bob Sinclar – World Hold On Martin Solveig – Rocking Music Junior Jack – E-Samba Horny United – Crazy Paris Dave Armstrong – Make Your Move Eddie Thoneick – My Body’s Burning MEHR ZUM THEMA Mehr über Miro Profil bei MY TONIGHT

Mit diesem DJ möchte ich gerne mal zusammen auflegen: Axwell

Wenn ich nicht gerade an den Turntables stehe, dann… bin ich im Studio und produziere neue Songs oder beschäftige mich anderweitig kreativ.

Und was ich schon immer mal loswerden wollte: Egal was man macht, Hauptsache, man macht was.