Düsseldorfer DJ-Duo

Elektronische Tanzmusik von Tobi W. vs. Tan Phan

Sie legen am liebsten bei der Partyreihe „Balusy Club“ auf und haben die Tanzfläche mit House und elektronischen Klängen fest im Griff. Die beiden Düsseldorfer Tobi W. vs. Tan Phan wissen kaum noch, wie sie eigentlich zum DJing kamen, doch ihre Leidenschaft für die Turntables wurde während ihrer Schulzeit entfacht und hält seitdem an.

Geboren im Sommer und Winter 1984 in Düsseldorf.

Zum DJing kamen wir: Im Nachhinein ist das immer schwer zu sagen. Ich (Tobi W.) hab mir irgendwie DJ Bobo zum Vorbild genommen, was ich heute nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Zuerst war es wohl auch bei Tan einfach nur eine verrückte Idee in der Schulzeit aus der schnell Leidenschaft wurde.

Unser Sound ist House und alles elektronische, was die Party zum Kochen bringt.

In diesen Clubs legen wir besonders gerne auf: Es ist zwar kein Club, aber am liebsten legen wir bei „Balusy Club“-Partys auf. Ansonsten im Monkey’s Club an der Kö, der Anaconda Lounge in der Düsseldorfer Altstadt und dem Spielplatz Club in Mönchengladbach.

Unser schönstes Erlebnis beim Auflegen war...das erste Mal als Duo hinter den Plattentellern zu stehen. Aber auch vor 2.000 Leuten bei einer Openair-Party aufzulegen. Das war nicht schlecht!

Unsere fünf All Time Favorites: 01. Superfunk – Luckystar 02. Robin S – Show me Love 03. Diddy & Felix da House Cat – Jack u 04. Axwell – I found u 05. Moby – Go (Trentemolla Remix)

Mit diesem DJ möchten wir gerne mal zusammen auflegen: Nur EINER? Uns fallen da VIELE ein: Sebastian Ingrosso, Axwell, Westbam, Felix the House Cat, Bad Boy Bill und und und

Wenn wir nicht gerade an den Turntables stehen, sind wir ziemlich langweilig ;)

Und was wir schon immer loswerden wollten: Das Lied haben wir nicht!