Erneut Resident in Düsseldorf

Sello ist wieder da!

Erneut Resident in Düsseldorf: Sello ist wieder da! Erneut Resident in Düsseldorf: Sello ist wieder da! Foto: Katharina Henkel

DJ Sello steht seit 2004 hinter den Platentellern. Er sorgte schon bei so einigen Düsseldorfer Partys für feinsten elektronischen Sound, bevor es ihn in die Club-Landschaft nach Essen und Köln zog. Nun ist er jedoch wieder da!

Geboren… 07.10.1987 in Good Old Düsseldorf.

Zum DJing kam ich… durch einen Freund von meinem Cousin, der mich das erste Mal mit der Materie vertraut gemacht hat.

Mein Sound… ist sexy. House Music all night long!!!

In diesen Clubs lege ich besonders gerne auf: Mikatronic (Essen) mit meinem Hombre Ben Green, Pop Shop (Düsseldorf) ein neuer Club im Herzen der Altstadt und im Teatro (KÖLN).

Mein schönstes Erlebnis beim Auflegen war… Das waren so viele...Aber jetzt vor kurzem feierte ich meine Geburtstags Party im Mikatronic – als DJ. Ich wurde gebeten um 22 Uhr für einen Soundcheck dort zu sein. Als ich durch die Tür ging, standen dann plötzlich rund 50 Leute mit Wunderkerzen und haben für mich gesungen. Das war eine tolle Überraschung. Danke noch mal an alle.

Meine fünf (bis sieben) All Time Favorites: 01. Stardust – Music Sound better with you 02. Cassius – 1999 03. Dennis Ferrer – Curch Lady 04. How II House – Feel the Rhythm 05. Loco Dice – Cathargo

Mit diesem DJ möchte ich gerne mal zusammen auflegen: mit allen!

Wenn ich nicht gerade an den Turntables stehe... dann bin ich auf dem Weg zu diesen.

Und was ich schon immer mal loswerden wollte: Den Müll in meinem Keller!