Homebase ist das Neusser Stilvoll

Für Flo Landgraf muss es grooven

Die Neusser Clubber kennen ihn bestens, schließlich legt Flo Landgraf vor allem im Stilvoll auf. Was der DJ sonst noch so macht, welche Tracks zu seinen Favoriten zählen und was ihn mit 304.radio verbindet, verrät sein Steckbrief.

Geboren am 14.12.1978 in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt), aufgewachsen in Halle/Saale

Zum DJing kam ich ... durch Freunde und durch die Liebe zur elektronischen Musik

Mein Sound ... Electro & Minimal & Techno & House - wie man es halt nennen mag. Ich habe gerne Melodien dabei, es muss grooven, etwas mehr für den Körper sein und weniger für den Kopf

In diesen Clubs lege ich besonders gerne auf: Stilvoll Club Neuss, ab und zu auch mal im Monkey’s Club Düsseldorf

Mein schönstes Erlebnis beim Auflegen war ... eigentlich immer zu sehen, dass ein paar Leute verstehen, was ich ihnen mit meiner Musik sagen will!

Meine fünf All Time Favorites: 01. Aphex Twin - Windowlicker 02. Henrik Schwartz - Walk Music 03. Paul Kalkbrenner - Gebrünn Gebrünn 04. The Aztec Mystic - Knights of the Jaguar 05. Kleinschmager Audio - Audio 01 (Marek Bois Remix) MEHR ZUM THEMA Mehr über Flo Profil bei MY TONIGHT

Mit diesem DJ möchte ich gerne mal zusammen auflegen: Da gibt es kein bestimmten

Wenn ich nicht gerade an den Turntables stehe, dann ... arbeite ich als Kurierfahrer in Düsseldorf, bin gern mit meinen Freunden zusammen oder plane kleine Events/Partys und kümmere mich um unser Projekt 304radio.de – das gerade etwas umstrukturiert wird, aber bald wieder regelmäßig betrieben wird. Dabei handelt es sich um einen Online Radio-Sender aus Düsseldorf

Und was ich schon immer mal loswerden wollte: Da ich ein reiner Vinyl-DJ bin, kann ich mich mit den ganzen Digital- und mp3-Sachen nicht wirklich identifizieren. Ich habe zwar nichts dagegen, möchte aber persönlich den Track in der Hand halten.