Legt in Fashion-Stores auf

House Music mit "Good Vibrations" von DJ AXLNT

Legt in Fashion-Stores auf: House Music mit "Good Vibrations" von DJ AXLNT Legt in Fashion-Stores auf: House Music mit "Good Vibrations" von DJ AXLNT Foto: TONIGHT.de/André Hainke

Afterwork | Dienstag, 17. April 2012 Afterwork | Dienstag, 17. April 2012 Afterwork | Dienstag, 17. April 2012 Afterwork // Di 17.04.12 Rudas Studios 103 Fotos Seit wenigen Jahren erst steht Axl Togbonou als "DJ AXLNT" regelmäßig hinter den Turntables in Clubs wie den Rudas Studios, dem Tafelsilber oder der Pebble's Champagner Lounge im Hyatt Hotel. Dabei hat sich der TV-Journalist und PR-Berater rasend schnell vom Newcomer zum festen Begriff in der Düsseldorfer DJ-Szene entwickelt. Sein Credo: Immer für "Good Vibrations" sorgen!

AXLNT legte bereits gemeinsam mit Kurd Maverick, Plastik Funk und Dave Kurtis auf und sorgte vier Jahre lang gemeinsam mit der Band "Fresh Music Live" regelmäßig für Wahnsinns-Stimmung bei der Afterwork in den Rudas Studios (siehe Fotogalerie links). Heute ist er Resident im Tafelsilber, Hyatt und der Blauen Lagune.

DJ AXLNT im "True Religion" Pop-up Store | Samstag, 4. Mai 2013 DJ AXLNT im "True Religion" Pop-up Store | Samstag, 4. Mai 2013 DJ AXLNT im "True Religion" Pop-up Store | Samstag, 4. Mai 2013 DJ AXLNT im "True Religion" Pop-up Store // Sa 04.05.13 True Religion 64 Fotos Doch nicht nur in den Clubs weiß Axl, wie er das Publikum begeistert. Auch auf Firmen-Events von Marken wie Max Mara, Calvin Klein oder True Religion sorgt er bei Events immer häufiger für den passenden Sound. Im Steckbrief erfahrt ihr mehr über den gebürtigen Remscheider.

Geboren am 24. Mai in Wermelskirchen.

Zum DJing kam ich, nach meinen Jobs als Profi American Footballer, Club-Türsteher, PR-/Event Manager und TV Redakteur .

Mein Sound als DJ ist Deep, Vocal und Latin House, Big Room Anthems gemixt mit Ibiza Classics .

In diesen Clubs lege ich besonders gerne auf: Rudas Studios in Düsseldorf und Cocoon in Frankfurt.

Mein schönstes Erlebnis beim Auflegen war das kollektive Ausrasten des Publikums am Ende eines meiner Sets in Split/Kroatien.

DJ Axllent, Pressefoto (image/jpeg)

Meine fünf All Time Favorites:

  1. Sinfonia Della Notte – Dennis Ferrer
  2. Hey Hey – Dennis Ferrer (verschiedene Remixes)
  3. Jaguar - DJ Rolando
  4. Beachball (Orli & Da Ragnio Remix) - Nalin & Kane
  5. Wondrous (David Penn Remix) – Danny Clark & Jay Benham Feat. SuSu Bobien

Mit diesen DJs möchte ich gerne mal zusammen auflegen: Puuhh, da gibt es so viele... Erick Morillo würde ich definitiv gerne mal über die Schulter schauen 

Wenn ich nicht gerade an den Turntables stehe, ...dann sitze ich am Rechner und arbeite an meinen Bookings und lerne Musik Produktion.

Und was ich schon immer mal loswerden wollte: Ich möchte gerne mal in der Kiesgrube auflegen... :-) 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!