Am 12. Juli im Frankenheim-Zelt

TONIGHT.de feiert "I Love Düsseldorf"-Party auf der Rheinkirmes

Am 12. Juli im Frankenheim-Zelt: TONIGHT.de feiert "I Love Düsseldorf"-Party auf der Rheinkirmes Am 12. Juli im Frankenheim-Zelt: TONIGHT.de feiert "I Love Düsseldorf"-Party auf der Rheinkirmes Foto: TONIGHT.de

Riesenrad, Zuckerwatte, Nervenkitzel – bald ist endlich wieder Kirmes! Und weil ein Partyabend im Kirmes-Zelt für viele Düsseldorfer zum Pflichtprogramm gehört, feiert TONIGHT.de mit euch ein Special seiner beliebten Partyreihe mitten auf der Größten Kirmes am Rhein. Im "Heimatstrand Deluxe", dem Kirmes-Zelt von Frankenheim, heizen euch am 12. Juli ab 20 Uhr DJ Crack-T. und Sängerin Tesirée Priti mächtig ein. Und natürlich ist die Freifrau von Kö unser Ehrengast!

Ein Highlight ist der Auftritt von Tesirée Priti (The Voice of Germany) - die Sängerin bringt das Frankenheim-Zelt mit ihrer Stimme garantiert zum Beben. Sie stand schon mehrmals bei der "I Love Düsseldorf" am Mikrofon und weiß genau, welche Songs euch im Kirmes-Zelt zum Tanzen bringen.

Tesirée Priti, Crack-T. und die Freifrau von Kö

Crack-T (image/jpeg) Crack-T. ist für die Düsseldorfer Clubber wahrlich kein Unbekannter: Er bringt regelmäßig den angesagtesten Dachboden der Stadt zum Glühen, hat mit seinem guten Freund Fabian Veldmann das Label "Ching Zeng" gegründet und wird euch garantiert auf den "Heimatstrand Deluxe"-Dancefloor ziehen.

Wir wollten von ihm wissen, welcher Song auf jeden Fall auf den Plattentellern landen wird: "Ich freue mich schon sehr auf das Event. Es wird musikalisch bestimmt sehr bunt, daher ist es schwer, jetzt den einen, bestimmten Song zu nennen. "The Horns" von DJ Katch werde ich aber hundertprozentig spielen."

An den Wochenenden ist er in ganz Europa als DJ unterwegs - demnächst steht sogar eine kleine Asien-Tour an. Nebenbei kümmert er sich um seine kleine Agentur für Künstlermanagement und Booking, was ihn sehr erfüllt: "Ich liebe halt Musik und es gibt ja bekanntlich nichts Schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen." Was ihn als Düssseldorfer an der Kirmes reizt? "Die Düsseldorfer Kirmes ist eben die größte Kirmes am Rhein und jedes Jahr ein Highlight. Mehrere Millionen Besucher pilgern auf die Oberkassler Rheinwiesen und man trifft immer wieder alte Bekannte. Das Feuerwerk am Kirmes-Freitag ist für die meisten Gäste der Höhepunkt. Ich persönlich mag es sehr, am Abend vom Burgplatz oder von der Rheinuferpromenade auf die Kirmes zu schauen."

collage ild kirmes panorama (image/jpeg)

Freier Eintritt für alle!

I Love Düsseldorf - Kirmes-Special | Samstag, 12. Juli 2014 I Love Düsseldorf - Kirmes-Special | Samstag, 12. Juli 2014 I Love Düsseldorf - Kirmes-Special | Samstag, 12. Juli 2014 I Love Düsseldorf - Kirmes-Special // Sa 12.07.14 Frankenheim-Zelt // Rheinkirmes 245 Fotos Sie darf natürlich auch nicht fehlen: Die Freifrau von Kö ist bei unserem "Kirmes-Special" Ehrengast! Madame begeistert mit Charme und schillernden Outfits die Gäste - ein Erinnerungsbild vor unserer Fotowand ist ein Muss!

Einlass ab 18 Uhr. Party-Beginn ab 20 Uhr.

Zum Facebook-Event geht's hier lang!

Die Highlights des "I Love Düsseldorf" Sommer-Specials Mega-Partystimmung in der Nachtresidenz Die Highlights des "I Love Düsseldorf" Sommer-Specials