Anna Hiltrop geht nach New York

Model aus Düsseldorf will im Big Apple so richtig durchstarten

Anna Hiltrop geht nach New York: Model aus Düsseldorf will im Big Apple so richtig durchstarten Anna Hiltrop geht nach New York: Model aus Düsseldorf will im Big Apple so richtig durchstarten Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

street style anna hiltrop (image/jpeg) Cape, Hut und Boots dürfen diesen Herbst nicht fehlen. Gestylt wurde Anna von Visagistin Lisa Belyanina. Von Düsseldorf über Saint Tropez direkt nach New York. Das Model Anna Hiltrop ist super gefragt! Die sympathische Blondine hat sich mit TONIGHT's Fashion im Düsseldorfer Medienhafen getroffen und erzählt, was sie an Düsseldorf so liebt und was sie in Amerika erwartet. In einem Street-Style-Foto zeigt sie euch außerdem, welche It-Pieces auf jeden Fall in ihrem Koffer landen.

Der Traum eines jeden Models: arbeiten und leben in New York City. Für das Model Anna Hiltrop wird dieser Traum schon Anfang nächsten Jahres wahr - sie wird drei Monate im Big Apple modeln. "Ich hatte schon ein paar Jobs in New York und das war einfach super", erzählt Anna. Ihr absolutes Lieblingsshooting hatte sie mitten am Tag auf dem Time Square. Kein Wunder, dass sich bei so einem hübschen Mädchen direkt eine Traube von Menschen um sie herum gebildet hat. „In New York sind die Leute einfach so kreativ. Man muss nicht erst nach einer Location suchen, sondern geht vor die Tür und macht einfach Fotos“, schwärmt die Blondine.

Model Anna Hiltrop zeigt ihren liebsten Herbst-Look | Sonntag, 28. September 2014 Model Anna Hiltrop zeigt ihren liebsten Herbst-Look // So 28.09.14 MedienHafen 30 Fotos

Klar, dass man vor so einer großen Reise auch nervös ist. Schließlich ist New York eine riesige Stadt, voller fremder Menschen und mit einer anderen Sprache. „Aber alles wird gut, ich war im Englisch LK“, scherzt Anna. Der Big Apple steht und lebt für Fashion – da passt Anna genau hin, deswegen scheint bei ihr die Freude auch zu überwiegen. „Das tolle an der Stadt ist, dass hier immer etwas los ist. Man wird ständig unterhalten“, beschreibt sie die Atmosphäre.

Ein Tag im Leben eines Models: Anna Hiltrop über Catwalk-Training, Model-Zicken und GNTM Ein Tag im Leben eines Models Anna Hiltrop über Catwalk-Training, Model-Zicken und GNTM Zum Artikel »

TV-Projekt in Saint Tropez - noch ist alles geheim

DOX Restaurant & Bar  - Düsseldorf Bar DOX Restaurant & Bar Mehr Infos » In der Stadt, die niemals schläft, kann es auch schnell ziemlich stressig und hektisch werden. „Das werde ich am meisten an Düsseldorf vermissen: die Ruhe und den Rhein“, gibt das junge Model zu. Gerade im Sommer konnte man Anna häufig am Rhein treffen oder im Medienhafen. Ihr absoluter Geheimtipp zum Entspannen und Feiern in Düsseldorf: Die DOX Bar des Hyatt Hotel.

Bevor es aber nächstes Jahr nach New York geht, steht noch ein weiteres Highlight an. Anna fliegt schon am Samstag nach Saint Tropez. Aber nicht, um einen entspannten Urlaub zu genießen. Sie ist für ein großes TV-Projekt dort: „Was genau das ist und was ich da mache, darf ich nicht verraten. Das ist alles noch streng geheim“, erzählt sie uns. Wir freuen uns schon darauf, mehr von dem süßen Model zu hören und zu sehen.