Big-B - The Brownie Bakery bei “I Love Düsseldorf”-Party

Am Samstag gibt’s Brownies für unsere Gäste!

Big-B - The Brownie Bakery bei “I Love Düsseldorf”-Party: Am Samstag gibt’s Brownies für unsere Gäste! Big-B - The Brownie Bakery bei “I Love Düsseldorf”-Party: Am Samstag gibt’s Brownies für unsere Gäste! Foto: Big-B - The Brownie Bakery

Gibt es eigentlich Leute, die keine Brownies mögen?! Wir können uns das nicht vorstellen und lieben Brownies jeglicher Art und freuen uns ganz besonders auf unseren neuen Partner bei der „I Love Düsseldorf“-Party am Samstag im Schlösser Quartier Bohème: Big-B – The Brownie Bakery!

Big-B macht - ohne Übertreibung - die besten Brownies, die wir je gegessen haben und das wollen wir auch unseren Party-Gästen nicht vorenthalten. Daher gibt’s am 7. Oktober kostenlos Brownies - solange der Vorrat reicht. Der Stand eröffnet um 23 Uhr… Also kommt nicht zu spät!

Was sind das genau für Brownies?

Big-B verwendet feinsten Zutaten – wir haben uns vor Ort umgeschaut – und die Brwonies sind super fudgy - oder einfach saftig. Natürlich haben wir vor Ort auch probiert ;) Zudem verzichtet Big-B bei der Herstellung auch komplett auf den Zusatz von künstlichen Inhalts- und Konservierungsstoffen.

 

Ein Beitrag geteilt von TONIGHT.de (@tonightde) am 16. Aug 2017 um 2:55 Uhr

Die Story hinter Big-B - The Brownie Bakery

Firmenchef Moritz Külgen hat sich mit seinen Engagements rund um die Welt tiefe Einblicke in die internationalen Gourmet-Ansprüche erarbeitet und dazu gehören auch natürlich auch besondere Süßspeisen. Nach seiner Ausbildung im Swissotel Neuss zog es ihn ins Napa Valley in Kalifornien. Dort lernte er mit Zutaten zu arbeiten, die bei uns teilweise noch vollkommen unbekannt sind. Anschließend zog es ihn nach Neuseeland, wo sein Wissen um weitere außergewöhnliche Zutaten der Pazifischen Welt erweitert wurde. Da seine besondere Liebe der Schokolade gilt, hat er sich mit der Gründung von Big-B – The Brownie Bakery einen weiteren Traum erfüllt.

Lernt Moritz und sein Team am Samstag persönlich kennen! Und schaut auf 1-2 Brownies vorbei… Die sind so mächtig – viel mehr geht dann nicht mehr. Wir sprechen aus Erfahrung! Aber zum Glück ist die Tanzfläche ja ganz in der Nähe, wo alles, was auf den Rippen landet, wieder abgetanzt werden kann ;)

Alle Infos zur Party am Samstag:

"I Love Düsseldorf" am 7. Oktober im SQB : Wir lassen es zum Geburtstag richtig krachen! "I Love Düsseldorf" am 7. Oktober im SQB Wir lassen es zum Geburtstag richtig krachen! Zum Artikel »

Und wer es kaum noch abwarten kann, kann sich auf der Homepage von Big-B schon mal umschauen!