Verliebte Herbstgefühle

Danny Latendorfs neue Single "Dance with you"

Verliebte Herbstgefühle: Danny Latendorfs neue Single "Dance with you" Verliebte Herbstgefühle: Danny Latendorfs neue Single "Dance with you" Foto: Hejnola

Musiker Danny Latendorf bringt seine neue Single "Dance with you" raus und singt über die Leichtigkeit im Verliebt-Sein. Für das Musikvideo reiste der Weltenbummler extra nach Amerika, um am Grand Canyon zu drehen.

Er ist längst nicht mehr nur auf den Straßen dieser Welt unterwegs, um Land und Leute mit seiner Musik zu begeistern: Danny Latendorf ist auf dem Weg nach oben und singt sich mit seiner neuen Single "Dance with you" in die Herzen des Publikums.

Dass er eine Zeit lang in Düsseldorf wohnte, verriet Danny im exklusiven Interview im August: "Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir, wie familiär Düsseldorf doch ist. Die Stadt ist wie ein Dorf, hier trifft man sich immer wieder", sagte er.

Was ist los in Düsseldorf?: Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Was ist los in Düsseldorf? Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Zum Artikel »

Bisher spielte er in Düsseldorf bereits auf der Heinrich-Heine-Allee, dem Burgplatz und den Rheinwiesen - aber auch beim "Taste The Terminal" am Flughafen oder im "me and all"-Hotel auf der Immermannstraße.

Am 8. November steht Danny ab 19 Uhr im Ruby Leni Hotel (Jahnstraße 3) auf der Bühne und spielt für euch - auch seinen neuen Song "Dance with you". Wer noch mehr sehen will, kann ihn außerem als Support von Kelvin Jones am 26. November in Köln sehen.

Mehr über Danny und seine Verbindung zu Düsseldorf könnt ihr hier nachlesen:

Musiker Danny Latendorf: Vom Pizzafahrer zum Straßenmusiker Musiker Danny Latendorf Vom Pizzafahrer zum Straßenmusiker Zum Artikel »