Designer

Mode-Cocktail mit Thomas Rath

Designer: Mode-Cocktail mit Thomas Rath Designer: Mode-Cocktail mit Thomas Rath Foto: Anne Orthen
Von |

Der Designer Thomas Rath stellte gestern seine Kollektion in seinem neuen Showroom vor.

Stillstand ist nicht sein Ding: Thomas Rath tanzt gerne auf vielen Hochzeiten und das ist wortwörtlich zu nehmen. Der Modemacher und Ex-Juror bei „Germany‘s Next Topmodel“ bereitet sich mit Fitness-Training auf seine Rolle als Kandidat in der kommenden Staffel von „Let's Dance“ vor.

Doch erst einmal widmet der Designer sich seinem Kerngeschäft: Gestern Abend haben er und Sandro Rath zum Mode-Cocktail in den neuen Showroom eingeladen. Neben der klassischen Semi-Couture für die eher betuchte Dame präsentierte der Düsseldorfer erstmals in Eigenregie seine „Thomas Rath Trousers“-Linie, die im Herbst in die Läden kommt. Mit Champagner und gemeinsam mit Babette Albrecht, Model Alexandra Lapp, Sandra Frowein (Hutfirma Loevenich), Natalie und Cyrus Heydarian (Breidenbacher Hof) wurde auf die neue Kollektion angestoßen.

Kö-Bogen: Fashion-Festival zum fünften Geburtstag Kö-Bogen Fashion-Festival zum fünften Geburtstag Zum Artikel »

"Spring Opening" am 22. März: Frühlingserwachen im Lorettoviertel "Spring Opening" am 22. März Frühlingserwachen im Lorettoviertel Zum Artikel »

Nach gescheitertem Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf: Planung für Open-Air-Fläche an der Messe startet Nach gescheitertem Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf Planung für Open-Air-Fläche an der Messe startet Zum Artikel »

Quelle: RP