Überraschungsgast auf der Rheinkirmes

DJ Phil Fuldner soll am Freitag im Uerige-Zelt auflegen

Überraschungsgast auf der Rheinkirmes: DJ Phil Fuldner soll am Freitag im Uerige-Zelt auflegen Überraschungsgast auf der Rheinkirmes: DJ Phil Fuldner soll am Freitag im Uerige-Zelt auflegen Foto: düsseldorf-tonight
Von |

2017 machte der Auftritt der Toten Hosen im Uerige-Zelt auf der Düsseldorfer Kirmes Furore. 2019 soll es wieder einen Überraschungsgast geben. Angeblich legt morgen der DJ Phil Fuldner auf.

Eigentlich steht am Freitag ein DJ-Set des Düsseldorfers Theo Fitsos auf dem Programm. Fitsos sagte unserer Redaktion, er habe Fuldner ebenfalls eingeladen. Er kenne ihn über Esther Kim, die Pianistin der Toten Hosen. „Ich habe den einfach kontaktiert über Facebook“, sagte Fitsos. „Aber er ist beim Parookaville in Weeze. Er hat es aber jetzt so geregelt, dass er dort früher weg kann.“

Ab 21 Uhr soll Fuldner sein Zwei-Stunden-Set im Uerige-Zelt spielen, danach wollen er und Fitsos nach gemeinsam auflegen. Uerige-Baas Michael Schnitzler bestätigte die Angaben auf Anfrage unserer Redaktion.

Phil Fuldner, eigentlich Philipp André Fuldner, ist gebürtiger Maler. Der DJ hatte seinen größten Erfolg mit dem Song „The Final“ im Jahr 1998. Er legt vor allem House-Musik auf.

Auto, Bahn oder Fahrrad?: Der einfachste Weg zur Größten Kirmes am Rhein Auto, Bahn oder Fahrrad? Der einfachste Weg zur Größten Kirmes am Rhein Zum Artikel »

Alle Partys, alle Bands, alle Stars: Der ultimative Kirmes-Partyguide Alle Partys, alle Bands, alle Stars Der ultimative Kirmes-Partyguide Zum Artikel »

Adrenalinschübe, Gruselspaß und Schlemmerei: Die besten Attraktionen auf der Rheinkirmes 2019 Adrenalinschübe, Gruselspaß und Schlemmerei Die besten Attraktionen auf der Rheinkirmes 2019 Zum Artikel »

Die große Übersicht: Kirmes-Highlights in NRW Die große Übersicht Kirmes-Highlights in NRW Zum Artikel »

Quelle: RP