#dieschönstestadtamrhein

Düsseldorfer feiern den Frühling auf Instagram

#dieschönstestadtamrhein: Düsseldorfer feiern den Frühling auf Instagram #dieschönstestadtamrhein: Düsseldorfer feiern den Frühling auf Instagram Foto: Screenshot Instagram (meinduesseldorf/atelius)

Über 25 Grad, wolkenloser Himmel und die ersten Sommersprossen im Gesicht, der Wettergott gibt gerade alles und beschert uns den schönsten Frühling seit Jahren.

Ob die Rheinwiesen im Sonnenuntergang, das Riesenrad am Tonhallenufer oder der Fernsehturm vor blauem Himmel - auf Instagram wimmelt es gerade nur so von schönen Frühlingsfotos.

Leider ist es mit den hochsommerlichen Temperaturen ab Sonntagabend erst einmal wieder vorbei. Am Samstag steigt das Thermometer in Düsseldorf noch einmal auf 25 Grad, bevor es dann am Sonntag zu ersten Schauern kommen und es sich bis Montag auf rund 16 Grad abkühlen soll. Aber bitte nicht beschweren. Immer schön die Teller leer essen und dann kommt der Frühsommer bestimmt wieder fix zurück ;-).

#DÜSSELDORF bei Instagram: So schön ist der Frühling

 

Ein Beitrag geteilt von Marco De Chiara (@atelius) am Apr 20, 2018 um 12:52 PDT

 

Ein Beitrag geteilt von flightlevel360@web.de (@flight.level360) am Apr 20, 2018 um 12:50 PDT

 

Ein von @contessa68 geteilter Beitrag am Apr 20, 2018 um 12:37 PDT

 

Ein Beitrag geteilt von Jens Hopfe (@jenshopfe) am Apr 20, 2018 um 12:34 PDT

#rheinturm auf Instagram: Die Düsseldorfer lieben ihren Fernsehturm #rheinturm auf Instagram Die Düsseldorfer lieben ihren Fernsehturm Zum Artikel »

Paradiesstrand bis U-See: Die schönsten Sonnenplätze in Düsseldorf Paradiesstrand bis U-See Die schönsten Sonnenplätze in Düsseldorf Zum Artikel »

Ein kühles Alt im Freien: Die schönsten Biergärten in Düsseldorf Ein kühles Alt im Freien Die schönsten Biergärten in Düsseldorf Zum Artikel »