Kleine Locations, besondere Musiker und schöne Stimmung - wir lieben "Stadtklang"! Für September stehen sechs neue Konzerttermine in den Startlöchern. Ob Indie, Folk, Soul oder Rock, auch im Spätsommer ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Beste daran: Der Eintritt zu den wirklich tollen Konzerten ist kostenlos.
Die Idee hinter der Konzertreihe ist simple und genial: "stadtklang" will mehr Livemusik in die Stadt bringen und so mit regelmäßigen Konzerten zur nachhaltigen Vielfalt der Musikkultur in Düsseldorf und Umgebung beitragen. Es treten regionale und internationale Künstler in Bars und Cafés der verschiedenen Stadtteile auf. So werden nicht nur Künstler gefördert - an sechs verschiedenen Terminen könnt ihr tolle Abende mit netten Menschen und richtig guter Live-Musik in kuscheliger Atmosphäre erleben.
Live-Musik von Joseph Myers
Den Anfang macht am 3. September Joseph Myers im Restaurant "Zum Csikos". Joseph Myers ist ein deutscher Singer-Songwriter aus Osnabrück und überzeugt mit englischsprachigen Songs. Er spielt eine Mischung aus gefühlvollen Indie, Folk und Rockpop und punktet mit tiefer, kratziger Stimme. Ein stimmungsvoller Abend ist da garantiert!
Das Programm für den September:
- Mittwoch, 3. September, 20 Uhr:
Jospeh Myers
Restaurant Zum Csikos // Andreasstraße 7-9, Düsseldorf - Samstag, 06. September, 20 Uhr:
Noraa
Schwesterherz // Bilker Allee 66, Düsseldorf - Donnerstag, 18. September , 20 Uhr:
Willer
Restaurant Essgold // Dorfstr. 33, Ratingen-Homberg - Freitag, 19. September, 20 Uhr:
André Baldes
Schwesterherz // Bilker Allee 66, Düsseldorf - Samstag, 20. September, 20 Uhr:
Rocco Konserve
Schwan // Derendorf Frankenstr. 1, Düsseldorf - Sonntag, 28. September, 20 Uhr:
Erna Rot
Henkelmann Deluxe // Reisholzer Werftstraße 31, Düsseldorf