Exklusiv am Samstag in der Nachtresidenz

Soul Soda, Vodka & Wassermelone: "I Love Düsseldorf" Summer-Drink

Exklusiv am Samstag in der Nachtresidenz: Soul Soda, Vodka & Wassermelone: "I Love Düsseldorf" Summer-Drink Exklusiv am Samstag in der Nachtresidenz: Soul Soda, Vodka & Wassermelone: "I Love Düsseldorf" Summer-Drink Foto: Soul Soda

Sommer-Special in der Nachtresidenz: Das alles erwartet euch bei der "I Love Düsseldorf" am 14. Juni Sommer-Special in der Nachtresidenz Das alles erwartet euch bei der "I Love Düsseldorf" am 14. Juni Zum Artikel » Schon diesen Samstag feiern wir unser großes Sommer-Special der "I Love Düsseldorf"-Partyreihe in der Nachtresidenz. Neben zahlreichen musikalischen und kulinarischen Specials gibt es nur an diesem Abend den exklusiven „I Love Düsseldorf“ Summer-Drink an allen Theken – gemixt aus "Soul Soda", Vodka und Wassermelone. "Soul Soda" ist ein natürlicher Energydrink der Düsseldorfer Albert Isakson und Daniel Kluger. Im Interview mit TONIGHT.de spricht er über sein neues Getränk, das bei uns in der Redaktion schon viele Fans gefunden hat!

Wie kam es zur Idee von "Soul Soda"?

Es ist schwierig, die Ideengebung an einem einzigen Punkt festzumachen. Es gibt unheimlich viele Getränke und viele Produkte wiederholen sich und werden kopiert. Es gibt zum Beispiel über 400 Energydrinks und fast alles schmecken nach Taurin. Meine treibende Kraft war der Wunsch nach Veränderung. Ein neuer Energydrink ohne Gummibärchenaroma sollte her.

Was unterscheidet "Soul Soda" von anderen Energy Drinks?

melon4 (image/png) Es gibt einige Unterschiede: Ein wesentlicher Unterschied ist, dass unser Produkt ohne chemische Aromen auskommt. Wir arbeiten mit natürlichen Zutaten und eben auch ohne Taurin. So vermeiden wir den immer wiederkehrenden Gummibärengeschmack.

Welchen Lieblingsdrink mischt du mit "Soul Soda"?

Unschlagbar gut finde ich die neueste Kreation mit frischer Wassermelone. Man nehme 3-4 cl guten Vodka, ein paar gewürfelte Wassermelonenstücke und natürlich eine Soul Soda. Das Sommergetränk! Probiert es am Samstag selbst bei der "I Love Düsseldorf"-Party.

Alle Infos rund um den superleckeren und erfrischenden Energydrink, der so gar nicht nach Energydrink schmeckt, findet ihr online auf der Homepage von "Soul Soda".