Fotokunst aus Düsseldorf

Frank Dursthoff hängt jetzt in der Brasserie Frânz

Fotokunst aus Düsseldorf: Frank Dursthoff hängt jetzt in der Brasserie Frânz Fotokunst aus Düsseldorf: Frank Dursthoff hängt jetzt in der Brasserie Frânz Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Frank Dursthoff ist nicht nur für wilde Partys in Düsseldorf bekannt, sondern auch für beeindruckende Fotokunst. Seit dem vergangenen Wochenende hängen einige seiner Werke in der Brasserie Frânz in Flingern. Wir haben vorbeigeschaut.

Frank Dursthoffs Arbeiten zeigen Menschen, auf die er seinen eigenen Blick wirft und die er mithilfe eines sehr subjektiven Umgangs mit Licht stets eindringlich in Szene setzt. Hieraus entstehen ausdrucksstarke, individuelle Arrangements, die dennoch eines gemeinsam haben: eine unverwechselbare Handschrift des Künstlers, die sich wie ein roter Faden durch sein Gesamtwerk zieht

Fotokunst aus Düsseldorf Frank Dursthoff hängt jetzt im Frânz 30 Fotos

Frank Dursthoff liebt den spielerischen Umgang mit Menschen vor der Kamera. Das Gefühl für den richtigen Augenblick, der Blick für das Wesentliche und seine Liebe zum Detail machen die Tiefe, die Schönheit und nicht zuletzt das Sexappeal der Menschen auf seinen Bildern aus. "Und das führt schon jetzt zu intensiver Kommunikation", sagt Kent Steinbach, geschäftsführender Gesellschafter der Brasserie. "Ich schätze Frank Dursthoff als Fotograf sehr und seine stilvolle, rebellische, aufsehenerregende Fotokunst, mit ihrem hohen Wiedererkennungswert passt perfekt zum Ambiente unserer Brasserie und zu unserer Zielgruppe."

Als People-Fotograf hat er mit Größen wie Corey Feldman, Zombie Boy, Frank Rosin, Paul Kalkbrenner, Sarah Connor, Daisy Dee, Samy Deluxe, Sönke Wortmann, Pappa Bear, Dieter Falk, Loco Dice, Phil Fuldner, Doro Pesch oder Brot & Alex Jolig zusammengearbeitet.

Adresse: Frânz, Hoffeldstraße 37, Flingern.

Brasserie an der Hoffeldstraße: Flingern ist um einen "Frânz" reicher Brasserie an der Hoffeldstraße Flingern ist um einen "Frânz" reicher Zum Artikel »

Opening | Mittwoch, 1. Februar 2017 Opening // Mi 01.02.17 Frânz 54 Fotos