Französische Labels und Designer

Haute Couture aus Frankreich im 25hours Hotel

Französische Labels und Designer: Haute Couture aus Frankreich im 25hours Hotel Französische Labels und Designer: Haute Couture aus Frankreich im 25hours Hotel Foto: Andreas Endermann
Von |

Viele französische Labels und Designer präsentierten am Sonntag ihre Mode im 25hours Hotel. Auch einige Blogger waren Ort, die persönliche Lieblingsstücke aus ihrer Garderobe an ihre Fans verkauften.

Als Botschafter französischer Kultur und Lebensart war es nur eine Frage der Zeit, bis sich das 25hours Hotel dem Thema Mode widmet. So geschehen am Sonntag, als das Haus zur Veranstaltung „La Bonne Affaire“ lud. „Wir wollen damit einen Beitrag leisten, um Düsseldorf als Modehauptstadt wieder bekannter zu machen“, sagte Marketing-Chefin Jelena Meyer Vicente.

Event-Premiere war bereits im vergangenen Jahr, doch dieses Mal war die Veranstaltung größer angelegt. Neben vielen französischen Designern und Labels waren auch Modeblogger eingeladen, die einer Bloggerboutique Teile ihrer persönlichen Garderobe verkauften. „So bringen wir auch das Thema Nachhaltigkeit mir ein“, sagte Jelena Meyer Vicente.

Zu den teilnehmenden Influencern gehörten unter anderem Claudia Skop, die Düsseldorferin Lisa Hahnbrück und Farina Opoku. „Ich finde es toll, dass die Leute hier so offen für unsere unkonventionelle Mode sind“, resümierte Hahnbrück. „Die Veranstaltung gefällt mir gut, jedoch könnte es noch etwas größer sein“, sagt Farina Opoku. Eine Anregung, die Jelena Meyer Vicente sicher gerne aufnehmen wird. Denn im September soll das Event fortgesetzt werden.

Kauf Dich Glücklich verrät:: "Das sind die Frühlingstrends 2019" Kauf Dich Glücklich verrät: "Das sind die Frühlingstrends 2019" Zum Artikel »

Vernissage von Künstlerin Masako Furuichi : Blumenmädchen vereinen Kunst und Schönheit Vernissage von Künstlerin Masako Furuichi Blumenmädchen vereinen Kunst und Schönheit Zum Artikel »

Düsseldorf betroffen: Habitat schließt alle Filialen in Deutschland Düsseldorf betroffen Habitat schließt alle Filialen in Deutschland Zum Artikel »

Quelle: RP