"I Love Düsseldorf" in der Nachtresidenz

2000 Gäste feiern „TONIGHT“-Geburtstag

"I Love Düsseldorf" in der Nachtresidenz: 2000 Gäste feiern „TONIGHT“-Geburtstag "I Love Düsseldorf" in der Nachtresidenz: 2000 Gäste feiern „TONIGHT“-Geburtstag Foto: TONIGHT.de

pano "I Love Düsseldorf" in der Nachtresidenz TONIGHT feiert 11. Geburtstag Wir bedanken uns bei allen für diese tolle Geburtstagsparty!

Im Herbst 2001 erblickte „TONIGHT.de“, das Szeneportal von RP ONLINE, das Licht der Partywelt und präsentiert seitdem Fotos, Neuigkeiten und Videos aus der Party-Landschaft – und mehr. ;-)

Daher stand die Party am letzten Samstag in der Nachtresidenz unter dem Motto „I Love Düsseldorf – 11 Jahre TONIGHT Special“, zu der rund 2000 Gäste bis um 6 Uhr morgens feierten.

I Love Düsseldorf II | Samstag, 29. September 2012 I Love Düsseldorf II | Samstag, 29. September 2012 I Love Düsseldorf II | Samstag, 29. September 2012 I Love Düsseldorf II // Sa 29.09.12 Nachtresidenz 376 Fotos I Love Düsseldorf | Samstag, 29. September 2012 I Love Düsseldorf | Samstag, 29. September 2012 I Love Düsseldorf | Samstag, 29. September 2012 I Love Düsseldorf // Sa 29.09.12 Nachtresidenz 256 Fotos 

 

Es gab wieder jede Menge Highlights wie den Live Auftritt von Tesirée Priti, Geschenke für unsere Gäste und dazu noch reichlich japanisches Fingerfood von Okinii und neben den Geburtstagstörtchen auch noch Frozen Yogurt aus dem Hause Yomaro. Unter den Feierenden und Gratulanten befanden sich nicht nur zahlreiche Partyveranstalter, Club-Chefs und DJs, sondern auch einige Stars aus der Fußball-Bundesliga.

Freifrau morphs Botschafterinnen ILD6 (image/jpeg) Die Freifrau von Kö und ihre vier bunten Freunde waren auch wieder mit dabei und standen ständig im Blitzlichtgewitter. 

Ein großer Dank gilt neben den tollen Gästen, natürlich auch unseren Sponsoren Okinii, Yomaro sowie der Stadtwerke Düsseldorf (welch ein tolles Werbemotto in ganz Düsseldorf ;-)) auch dem GESAMTEN Team der Nachtresidenz sowie den DJs Kaj Marx und Dazlious! Und natürlich auch den Fotografen und Filmern, die uns einen so schönen und bunten Rückblick ermöglichen!

Okinii bei der ILD6 (image/jpeg) Okinii versorgte die Gäste wieder mit kostenlosem Fingerfood.

Über 600 Fotos der Party gibt’s in unseren beiden Fotostrecken! Und das Video ist nun auch fertig! Bis zur nächsten „I Love Düsseldorf“ am 1. Dezember 2012!

yomaro frozen yogurt (image/jpeg) Zum ersten Mal auf einer "I Love Düsseldorf"-Party: Yomaro Frozen Yogurt! 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!