„I Love Düsseldorf“ in der Nachtresidenz

Weihnachten kann kommen!

„I Love Düsseldorf“ in der Nachtresidenz: Weihnachten kann kommen! „I Love Düsseldorf“ in der Nachtresidenz: Weihnachten kann kommen! Foto: TONIGHT.de/Dariusz Misztal

Auch die letzte „I Love Düsseldorf“-Party des Jahres in der Nachtresidenz war ein voller Erfolg! Die gut gelaunten Gäste trotzten den ersten Schneeflocken des Jahres und reisten ungeachtet des ungemütlichen Wetters von nah und fern an, um beim „X-Mas Special“ die drei Areas der Nachtresidenz zu füllen. Wie gefeiert wurde, seht ihr in unseren zwei Galerien auf knapp 600 Bildern!

I Love Düsseldorf | Samstag, 1. Dezember 2012 I Love Düsseldorf | Samstag, 1. Dezember 2012 I Love Düsseldorf | Samstag, 1. Dezember 2012 I Love Düsseldorf // Sa 01.12.12 Nachtresidenz 417 Fotos  I Love Düsseldorf Part 2 | Samstag, 1. Dezember 2012 I Love Düsseldorf Part 2 | Samstag, 1. Dezember 2012 I Love Düsseldorf Part 2 | Samstag, 1. Dezember 2012 I Love Düsseldorf Part 2 // Sa 01.12.12 Nachtresidenz 179 Fotos  ILD Botschafterinnen mit Brillen (image/jpeg) Was für eine Party! Knapp 600 Bilder des Abends findet ihr in den beiden Galerien links! 

„Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?“ Der Grinch – gewisse Ähnlichkeit mit der Freifrau von Kö waren kein Zufall - hat wieder zugeschlagen und haufenweise Geschenke (u.a. bei Stadtwerke Düsseldorf) geklaut, mit denen er beim X-Mas Special der „I Love Düsseldorf“-Party auftauchte. Als nach dem Auftritt von Sänger Sven West jedoch „Last Christmas“ von „Wham!“ im Kuppelsaal ertönte, besann er sich eines besseren und warf die eingepackten Präsente zusammen mit seinen hübschen Helferinnen ins Publikum.

Freifrau Grinch Geschenke ILD7 (image/jpeg) Der Grinch und die "I Love Düsseldorf"-Botschafterinnen verteilten Geschenke ans Publikum.

Zuvor rockte Sven West das Publikum mit Hits wie „Dance with somebody“ (Mando Diao). Der Song „Tage wie diese“ von den Toten Hosen kam nach den tollen Ergebnissen von Fortuna Düsseldorf an den letzten drei Spieltagen besonders gut an und wurde von den Gästen lauthals mitgesungen. Wer seine Kehlen nach solchen Sangeseinlagen wieder ölen wollte, bekam an der Bar den leckeren „I Love Düsseldorf“-Drink von Chambord und für den kleinen Hunger gab es auch wieder reichlich asiatisches Fingerfood von Okinii.

Okinii ILD7 (image/jpeg) Das leckere Fingerfood von Okinii war auch bei der siebten "ILD" ein Hit!

Doch nun geht’s erst mal in die Winterpause mit „I love Düsseldorf“, denn bis zur nächsten großen Sause unserer Eventreihe werden drei Monate vergehen. Und da nach der Party vor der Party ist, freuen wir uns auch schon jetzt auf die nächste Feier im März! Alle weiteren Infos findet ihr hier!

Sven West ILD7 (image/jpeg) Sänger Sven West rockte das Publikum mit vollem Körpereinsatz.

Einen schönen 1. Advent wünscht euch das gesamte „TONIGHT.de“- und „I Love Düsseldorf“-Team!

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über die Party-Szene deiner Stadt!