TONIGHT.de feiert am 17. Oktober Geburtstag

"I Love Düsseldorf" zurück in der Nachtresidenz!

TONIGHT.de feiert am 17. Oktober Geburtstag: "I Love Düsseldorf" zurück in der Nachtresidenz! TONIGHT.de feiert am 17. Oktober Geburtstag: "I Love Düsseldorf" zurück in der Nachtresidenz! Foto: TONIGHT.de

I Love Düsseldorf | Samstag, 14. Juni 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 14. Juni 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 14. Juni 2014 I Love Düsseldorf // Sa 14.06.14 Nachtresidenz 317 Fotos Am 11. Februar 2011 feierten wir mit unserer hauseigenen „I Love Düsseldorf“-Party Premiere in der Nachtresidenz Düsseldorf. Aus einer Schnapsidee wurde eine erfolgreiche Eventreihe, die nun am 17. Oktober ihre 20. Ausgabe dort feiert, wo alles anfing: In der Nachtresidenz. Und es gibt noch einen guten Grund für eine fette Party: Unser Portal TONIGHT.de wird 14 Jahre alt!

4 DJs, 3 Sound-Areas und viele weitere Specials erwarten euch am 17. Oktober in der Nachtresidenz Düsseldorf (Bahnstraße 13). Wir wollen uns mit einem großen Fest bei allen Stammgästen, unseren Lesern, Kooperationspartnern und der Party-Szene bedanken und gemeinsam feiern. Nach 13 aufeinanderfolgenden Events in der Nachtresidenz, einer gleichzeitigen Party im Port Seven & den Rudas Studios, einer Feier im Les Halles, zwei Partys im Schlösser Quartier Bohème und zwei großen Sausen im Kirmes-Zelt von Frankenheim lassen wir es nun dort wieder krachen, wo alles angefangen hat.

 

+++GEWINNSPIEL+++ 14 Jahre TONIGHT.de! Wir lassen am Samstag in der Nachtresidenz Düsseldorf die Korken knallen und...

Posted by TONIGHT.de on Mittwoch, 14. Oktober 2015

Was eine perfekte Party ausmacht

ILD Collage (image/jpeg) Was haben wir schon für tolle ILD-Partys in der Resi erlebt! Das A und O sind bei der „I Love Düsseldorf“ unsere tollen Gäste! Ihr, ja genau: Ihr! Macht die Party aus! Ob 18 oder 68 Jahre jung, ob schick oder sportlich, ob High Heels oder Chucks – die Mischung unserer Gäste macht den Abend zu dem, was er ist. Und ihr sollt tanzen! Stundenlang! Deswegen legen unsere Resident-DJs Dave Kurtis und Dimi Hendrix im Kuppelsaal beste House-Musik, aktuelle Chart-Mash-ups und 80s/90s-Klassiker auf. Im Foyer wieder mit dabei: DJ Dazlious, der exklusiv und nur auf „I Love Düsseldorf“-Partys auflegt. Sein Motto: Vinyl-Only und die besten Platten der letzten 40 Jahre. Hier hört ihr die Original-Versionen von großen Hits oder verloren geglaubten Musik-Perlen! Wer sich lieber zu Black Music und RnB bewegt, findet sein Glück im Club (oberen Etage) und wird diesen gar nicht mehr verlassen wollen. Denn da legt DJ Big-M auf, der seine „I Love Düsseldorf“-Premiere feiert!

Snacks for free!

Okinii ILD (image/jpeg)

Seit der Premiere im Februar 2011 mit dabei und auch dieses Mal wieder mit am Start: Okinii Sushi & Grill mit kostenlosem Fingerfood für alle Gäste – so lange der Vorrat reicht! Denn bei uns werden nicht nur die VIPs mit edlen Leckereien versorgt. Lasst also ein wenig Platz für den Mitternachtssnack übrig. Es lohnt sich!

Zuvor versorgt euch die Genusswerkstatt Düsseldorf mit süßen Sünden. Stammgäste wissen, dass die handgemachten Macarons und Cake-Pops ein wahrer Traum sind. Dafür solltet ihr nicht zu spät im Foyer der Nachtresidenz erscheinen. Denn bei den letzten Malen waren um Mitternacht die Vorräte (über 500 Stück!) aufgebraucht.

Genusswerstatt ILD (image/jpeg)

Die Highlights des "I Love Düsseldorf" Sommer-Specials Mega-Partystimmung in der Nachtresidenz Die Highlights des "I Love Düsseldorf" Sommer-Specials I Love Düsseldorf | Samstag, 29. März 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 29. März 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 29. März 2014 I Love Düsseldorf // Sa 29.03.14 Nachtresidenz 446 Fotos I Love Düsseldorf | Samstag, 7. Dezember 2013 I Love Düsseldorf | Samstag, 7. Dezember 2013 I Love Düsseldorf | Samstag, 7. Dezember 2013 I Love Düsseldorf // Sa 07.12.13 Nachtresidenz 370 Fotos

Wie schon seit vielen, vielen Partys ist auch unser Partner, die Stadtwerke Düsseldorf, mit dabei und verteilt kleine Geschenke! Die süßen Entchen werden uns auf jeder Party aus den Händen gerissen! Wie Stadtwerke Düsseldorf und „I Love Düsseldorf“ zusammenpassen? Zufällig lautet das Motto der aktuellen Kampagne ebenfalls "I Love Düsseldorf"! Und einen kostenlosen Service für alle Düsseldorfer gibt’s mit der Stadtwerkzeug-App auch. Enten Stadtwerke ILD (image/jpeg) Die Stadtwerke Düsseldorf Entchen sind der Hit! Denn damit bleibt man bei allem rund um die schönste Stadt am Rhein immer auf dem Laufenden. Ein Muss für Düsseldorfer!

Und Augen auf! Wie haben noch viele weitere Specials für euch: Ein Selfie mit der Freifrau von Kö gehört mittlerweile auch zum festen Programm der „I Love Düsseldorf“ so wie heiße Performer und coole Cocktails von Bottled, die besondere Gäste kostenlos in die Hand gedrückt bekommen.

Schaut vorbei und feiert mit! Es wird eine unvergessliche Nacht!

"I Love Düsseldorf by TONIGHT.de" in der Nachtresidenz (Bahnstraße 13, 40212 Düsseldorf), am Samstag, den 17. Oktober, ab 22 Uhr, Eintritt 12 Euro.

Weitere Party-Infos findet ihr im unteren Eventeintrag oder im Facebook-Event!

I Love Düsseldorf | Samstag, 17. Oktober 2015 I Love Düsseldorf // Sa 17.10.15 Nachtresidenz 413 Fotos

So hat 2011 alles angefangen:

Was für ein Fest! Mehr als tausend Partygäste kamen am 11. Februar 2011 zur Premiere der neuen Partyreihe „I Love Düsseldorf -...

Posted by I Love Düsseldorf by TONIGHT.de on Montag, 14. Februar 2011