Ihr wart der Wahnsinn!

TONIGHT.de sagt Danke für eine großartige "I Love Düsseldorf"-Party

Ihr wart der Wahnsinn!: TONIGHT.de sagt Danke für eine großartige "I Love Düsseldorf"-Party Ihr wart der Wahnsinn!: TONIGHT.de sagt Danke für eine großartige "I Love Düsseldorf"-Party Foto: TONIGHT.de/Idajet Bogdani

Wenn die Füße morgens vom langen Tanzen schmerzen und sich im Haar noch bunter Glitzer versteckt, dann muss es eine Mega-Party gewesen sein. So geht es dem gesamten TONIGHT.de-Team und hoffentlich auch allen Gästen, die am Samstagabend mit uns eine wirklich großartige „I Love Düsseldorf“-Party in der Nachtresidenz feierten.

I Love Düsseldorf | Samstag, 14. Juni 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 14. Juni 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 14. Juni 2014 I Love Düsseldorf // Sa 14.06.14 Nachtresidenz 317 Fotos Wir sind hin und weg – ein großes Dankeschön für diese tolle Partynacht! Zum 13. Mal feierte TONIGHT.de unter dem Motto „I Love Düsseldorf“ im schicken Club nahe der Kö. Volle Tanzfläche, leckeres Essen, besondere Drinks, attraktive Gäste, Beauty-Lounge, Glitzerregen, Luftballons, Fußball, Goodie-Bags – die vielen Gäste freuten sich über tolle Specials. Wir rekapitulieren den Abend für alle, die es verpasst haben oder sich nicht mehr ganz sicher sind ;-)

Ein Highlight war definitiv der Auftritt von Tesirée Priti – die attraktive Sängerin brachte den Kuppelsaal mit Songs wie "A little Party never killed nobody“ wahrlich zum Beben. Getreu dem Songtext regnete es Luftballons in den Farben unserer Partyreihe und goldenen Glitzer von der Decke, was die Stimmung auf dem Dancefloor noch einmal mächtig anheizte. Auch unsere vier DJs Daze, Desert, Dazlious und Yoscar legten einen tanzbaren Hit nach dem anderen auf den Plattenteller. Da gab‘s auf allen Floors kein Halten mehr - ihr wart echt der Wahnsinn!

Fingerfood, Macarons, Goodie-Bags und Beauty-Lounge

Wer sich auf der Tanzfläche verausgabt hatte, bekam natürlich auch die richtige Stärkung von uns. Wie bei allen „I Love Düsseldorf“-Partys versorgte euch Okinii wieder mit super leckerem Sushi und Fingerfood. Die Genusswerkstatt Düsseldorf beglückten die Gäste zum zweiten Mal mit Macarons und Cake-Pops im „I Love Düsseldorf“-Look, die wirklich jede Kalorie wert sind.

ild 13 genusswerkstatt (image/jpeg)

ild 13 beautylounge (image/jpeg) ild 13 okinii (image/jpeg)

 

 

An den Theken gab’s nur an diesem Abend den „I Love Düsseldorf“ Summer-Drink gemixt aus Soul Soda, Vodka und Wassermelone – göttlich! Das Team der Image Hair Group frischte im Kaminzimmer das Hairstyling auf – L’Oréal Professionell sorgte mit 100 Goodie-Bags für Herzrasen bei den Frauen.

"I Love Düsseldorf" feiert auf der Kirmes - 12. Juli vormerken!

I Love Düsseldorf - Kirmes-Special | Samstag, 12. Juli 2014 I Love Düsseldorf - Kirmes-Special | Samstag, 12. Juli 2014 I Love Düsseldorf - Kirmes-Special | Samstag, 12. Juli 2014 I Love Düsseldorf - Kirmes-Special // Sa 12.07.14 Frankenheim-Zelt // Rheinkirmes 245 Fotos „I Love Düsseldorf“ goes Kirmes! Am 12. Juli feiert TONIGHT.de mit euch ein Special seiner beliebten Partyreihe mitten auf der Größten Kirmes am Rhein. Im „Heimatstrand Deluxe“, dem Kirmes-Zelt von Frankenheim, heizen euch DJ Crack-T. und Sängerin Tesirée Priti mächtig ein. Und natürlich ist die Freifrau von Kö unser Ehrengast! Wir freuen uns schon jetzt...