Instagram

So schön kann der Herbst in Düsseldorf sein

Instagram: So schön kann der Herbst in Düsseldorf sein Instagram: So schön kann der Herbst in Düsseldorf sein Foto: TONIGHT.de

Trübes Wetter, graue Wolken und ein rauer Wind - am liebsten würden wir doch einfach nur unter unsere kuschelige Decke und den ganzen Tag nicht das Haus verlassen. Aber grauer Herbst? Von wegen, die dunkle Jahreszeit kann auch ganz anders. Die Düsseldorfer Instagram-Nutzer zeigen uns die schönen Seiten des Herbstes und sofort scheint der November-Blues wie weggeblasen.

So ein Sonnenuntergang entschädigt doch wirklich alles!  

#grafenbergerwald #grafenberg #sonne #Düsseldorf #herbst #forrestpic

Ein von TONIGHT.de (@tonightde) gepostetes Foto amNov 11, 2014 at 2:27 PST

Die Blätter haben sich gefärbt und verleihen den Wäldern in unserer Stadt einen ganz besonderen Charme. Vielleicht motiviert euch dieses Bild vom Grafenberger Wald zu einer Jogging-Runde?

 

Die Kö: Zu jeder Jahreszeit das perfekte Fotomotiv. Unser Daumen geht nach oben! Bald ist es wieder soweit und Lichterketten zieren die Bäume auf der Prachtmeile - meiner Meinung nach: Romantik pur.