Leckerer Rhabarber-Vanille-Likör

"Red Se7en" bei der nächsten "I Love Düsseldorf" probieren

Leckerer Rhabarber-Vanille-Likör : "Red Se7en" bei der nächsten "I Love Düsseldorf" probieren Leckerer Rhabarber-Vanille-Likör : "Red Se7en" bei der nächsten "I Love Düsseldorf" probieren Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

I Love Düsseldorf | Samstag, 29. März 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 29. März 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 29. März 2014 I Love Düsseldorf // Sa 29.03.14 Nachtresidenz 446 Fotos Neben leckerem Fingerfood bekommt ihr auf der nächsten "I Love Düsseldorf"-Party am 29. März in der Nachtresidenz dieses Mal auch Gaumenfreuden in flüssiger Form: "Red Se7en" ist vor rund vier Jahren aus einem Studentenprojekt entstanden und begeistert seitdem immer mehr Nachtschwärmer mit dem leckeren Rhabarber-Vanille-Likör nach Omas altem Rezept. TONIGHT.de traf Geschäftsführer Stephen Münz zum Interview.

Fruchtiger Rhabarber trifft süße Vanille: "Red Se7en" kommt besonders bei Frauen gut an

red seven, stephen münz (image/jpeg) Stephen Münz Das war wohl eine ausnahmsweise mal richtig gute Schnapsidee: Nach einer langen Partynacht entschied sich eine Gruppe von sieben Studenten aus Schwalmtal, den bei Freunden und Bekannten so beliebten Rhabarber-Vanille-Likör nach Omas Rezept als Szene-Shoter mit dem Namen "Red Se7en" professionell auf den Markt zu bringen. Aufgewacht am nächsten Morgen, waren es nur noch drei Freunde, die es mit der Firmengründung anfangs wirklich ernst meinten. Geblieben ist die Zahl Sieben nur im Markennamen – denn heute betreibt Stephen Münz die Firma allein und auf eigene Faust.

Und das sehr erfolgreich, wie er uns im Interview erzählt: "Schon in den ersten Monaten haben wir mehr Flaschen verkauft, als wir uns vorgestellt haben. Schnell konnten wir nicht mehr privat herstellen, sondern mussten eine Abfüllung beauftragen. Mittlerweile ist 'Red Se7en' nicht nur am Niederrhein in den Clubs und Bars zu haben, sondern auch in vielen großen Supermärkten. Ich bin gespannt, wie er am 29. März bei euch in Düsseldorf ankommt." Außerdem bekommt ihr den leckeren Likör bereits hinter der niederländischen Grenze, in einzelnen Regionen in der Schweiz, rund um die Promo-WG auf Mallorca und in den USA.

Überzeugt euch selbst und haltet bei der nächsten "I Love Düsseldorf" Ausschau nach dem roten Likör!