Frühlingserwachen im Loretto-Viertel

Drinks und Shopping bis tief in die Nacht

Frühlingserwachen im Loretto-Viertel: Drinks und Shopping bis tief in die Nacht Frühlingserwachen im Loretto-Viertel: Drinks und Shopping bis tief in die Nacht Foto: TONIGHT.de/Anton Enchev

Lasst uns gemeinsam den Frühling feiern! Zum Shoppen und Schlemmen hatten gestern die Geschäfte rund um die Lorettostraße in Unterbilk länger geöffnet.

Schöne Altbauten, hohe Bäume, und ein Einkaufsangebot, das alles abdeckt: Wer auf der Lorettostraße wohnt, hat vieles richtig gemacht. Und auch die ansässigen Händler lieben ihr Viertel und begeistern regelmäßig mit coolen Aktionen wie dem "Spring Opening".

Über 50 Einzelhändler, Kreative und Gastronomen haben gesten mitgemacht und mit kleinen Aktionen in das beliebte Szenevirteln in Unterbilk gelockt. Yomaro stand mit einem Eis-Bulli bereit, Cocktails wurden auf der Straße gemixt, es gab Live-Musik und in den kleinen, inhabergeführten Geschäften konnte bis Mitternacht geshoppt werden.

Hier seht ihr alle Fotos vom Frühlingserwachen:

Spring Opening: Frühling im Lorettoviertel | Freitag, 23. März 2018 Spring Opening: Frühling im Lorettoviertel // Fr 23.03.18 Unterbilk 103 Fotos

Essen in Unterbilk: Restaurant-Guide: So schmeckt die Lorettostraße Essen in Unterbilk Restaurant-Guide: So schmeckt die Lorettostraße Zum Artikel »

Rund um die Lorettostraße in Unterbilk: Schöne Läden zum Bummeln und Stöbern Rund um die Lorettostraße in Unterbilk Schöne Läden zum Bummeln und Stöbern Zum Artikel »