Seit dem 14. September ist der Kö-Bogen um einen weiteren Pop-up-Store reicher: Das kanadische Unternehmen "Moose Knuckles" setzt vor allem auf Herbst- und Winterjacken.
Während immer mehr Mode-Unternehmen Stellen streichen und ganze Standorte abbauen (zuletzt beispielsweise H&M und Esprit), setzt "Moose Knuckles" voll auf Expansion: "Das Fundament unserer Marke baut auf lokalen, authentischen und emotionalen Bindungen zu unseren Kunden weltweit auf. Wir gehen die Extrameile, indem wir unser Produkt in lokale Märkte bringen." erklärte Marco D’Avanzo, der GM und Executive VP of Global Sales von Moose Knuckles.
Seit dem 14. September findet ihr den Store nun auch im Kö Bogen. Das Konzept dahinter wurde von der renommierten Pariser Designagentur Bureau Betak entwickelt, insgesamt stehen dem Unternehmen 224 Quadratmeter zur Verfügung. Geöffnet hat der Store von Montag bis Samstag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr.
"Vor allem Mitteleuropa und Deutschland haben besonders gut auf die Marke reagiert. Wir haben bereits 2017 unser erstes europäisches Geschäft in Düsseldorf eröffnet. Es ist ein schöner Zufall (und ein Zeichen für eine erfolgreiche Strategie), dass Düsseldorf drei Jahre später die erste Stadt ist, die wir mit unserem Roll-out-Plan für den Einzelhandel berühren." kommentierte Marco D'Avanzo die Eröffnung.
Neben einem weiteren Pop-up-Store im November 2020 in Hamburg, gibt man auch international Vollgas: Geplant sind weitere Pop-ups in London, Mailand, Stockholm, Amsterdam, Liverpool, Peking, Shanghai, Philadelphia und New York.
Neueröffnung in Düsseldorf-Flingern
MR/ST - Selected Design Store
Zum Artikel »
Erstes Geschäft im Kö-Bogen II
TK Maxx eröffnet Filiale in Düsseldorf
Zum Artikel »
Perfekte Plätze bei Sonnenschein
Die schönsten Terrassen in Düsseldorf
Zum Artikel »
Geschäfte laden zum Bummeln ein
"Carlstadt erleben" als Ersatz für Hohe-Straße-Fest
Zum Artikel »