"Musik verbindet"

Seniorendisco mit DJ Theo Fitsos

"Musik verbindet": Seniorendisco mit DJ Theo Fitsos "Musik verbindet": Seniorendisco mit DJ Theo Fitsos Foto: Hans-Jürgen Bauer
Von |

DJ Theo Fitsos unterstützt die Seniorenprojekte der Bürgerstiftung. Bei der ersten Seniorendisco ließ er es sich nicht nehmen, zwei Stunden lang für die Menschen bekannte Melodien und Schlager aufzulegen.

Musik verbindet – unter diesem Motto organisiert die Bürgerstiftung Düsseldorf schon seit Jahren unterschiedliche Veranstaltungen für ältere Menschen. DJ Theo Fitsos unterstützt seit kurzem die Stiftung bei ihren Projekten. Nun legte er bei der ersten Seniorendisco der Bürgerstiftung auf und forderte die Herrschaften mit bekannten Melodien zum Tanzen auf.

"Es ist schön zu sehen, wie viel Freude ich den Senioren mit der Musik machen kann", erläutert Fitsos sein Engagement für die Bürgerstiftung. Und außerdem, so der DJ, gefielen ihm viele der Schlager von damals auch selbst sehr gut. "Ich mag diese Musik", sagte er im "zentrum plus" der Diakonie in Derendorf-Golzheim.

Schlagershow: Theo Fitsos rockt ein Altenheim Schlagershow Theo Fitsos rockt ein Altenheim Zum Artikel »

DJ Theo Fitsos vor Gericht: "Wie betrunken muss jemand sein, um den für einen echten Polizisten zu halten!" DJ Theo Fitsos vor Gericht "Wie betrunken muss jemand sein, um den für einen echten Polizisten zu halten!" Zum Artikel »

O’zapft is! NRW 2019: Oktoberfest auch in Düsseldorf & Region O’zapft is! NRW 2019 Oktoberfest auch in Düsseldorf & Region Zum Artikel »

Quelle: RP