Event bei P&C in der Innenstadt

Neymar kommt nach Düsseldorf - die Vorbereitungen laufen

Event bei P&C in der Innenstadt: Neymar kommt nach Düsseldorf - die Vorbereitungen laufen Event bei P&C in der Innenstadt: Neymar kommt nach Düsseldorf - die Vorbereitungen laufen Foto: Christoph Schröter
Von |

Promiauflauf am Donnerstag in Düsseldorf: Fußball-Superstar Neymar kommt. Der Brasilianer launcht zusammen mit der Marke Replay für P&C eine eigene Kollektion. Er hat noch einige Prominente im Schlepptau.

Mit dabei ist auch Alessandra Ambrosio (38). Bei Instagram folgen der Schönheit aus Brasilien zehn Millionen Menschen, und sie postet auch viel Privates wie etwa Bilder von ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern.

Wie unsere Redaktion erfuhr, wird das Supermodel - die auch schon für die Dessousmarke Victoria's Secret geworben hat - am Abend über den roten Teppich laufen. Auch ein Oscar-Preisträger ist mit von der Partie: Hollywood-Star Adrian Brody kommt ebenfalls zu dem Event nach Düsseldorf.

Alle in den Schatten stellt am Donnerstag aber natürlich Neymar. Allein bei Instagram folgen im sagenhafte 133.693.638 Fans (Stand Donnerstagmittag).

Phantasie, Kreativität und Nachhaltigkeit im Fokus: Modenschau "Show Me 20" erobert den Blumengroßmarkt Phantasie, Kreativität und Nachhaltigkeit im Fokus Modenschau "Show Me 20" erobert den Blumengroßmarkt Zum Artikel »

Der Brasilianer ist nicht nur auf dem Fußballplatz unterwegs. So ist der bekennende Fashionista, der sich auch gerne mal die Haare färbt (zum Beispiel in Pink), schon öfter als Designer aufgetreten. In der spanischen Netflix-Serie „Haus des Geldes“ war Neymar als Mönch zu sehen.

Neben den bereits genannten Promis werden folgende Herrschaften zu Ehren des kickenden Weltstars und Mega-Influencers erwartet: Das puerto-ricanische Model Joan Smalls, ihre deutsche Model-Kollegin Lorena Rae (lief für Victoria’s Secret über den Laufsteg), der deutsch-bosnische Schauspieler Edin Hasanovic, Model und Fußballer-Gattin Ann-Kathrin Götze, Serienstar Tom Beck, die Moderatorinnen Janin Ullmann und Laura Wontorra, Sängerin Fernanda Brandao (auch Brasilianerin), die Schauspielerinnen Zsá Zsá Inci Bürkle und Nadine Warmuth sowie Influencerin Chiara Biasi werden angekündigt.

So war die "Finderlive"-Party im Sir Walter: „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Christina Grass & Marco Cerullo feierte mit So war die "Finderlive"-Party im Sir Walter „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Christina Grass & Marco Cerullo feierte mit Zum Artikel »

Auf dem Platz läuft es aktuell nicht so blendend: Neymar fehlt seinem Klub, dem französischen Fußballmeister Paris St. Germain, womöglich auch im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Borussia Dortmund.

Trainer Thomas Tuchel ließ den Einsatz des Brasilianers, der PSG aufgrund einer Rippenverletzung seit Anfang Februar fehlt, in der Partie am kommenden Dienstag zunächst offen.

Neymar hatte zuletzt beim Sieg gegen den HSC Montpellier am 2. Februar auf dem Platz gestanden. Über eine mögliche Rückkehr des 28-Jährigen im Ligaspiel beim SC Amiens am Samstag soll kurzfristig entschieden werden. "Wir werden das diskutieren und am Freitag eine Entscheidung treffen. Wir dürfen nichts riskieren", sagte Tuchel.

Yoga, Ballett & Boxen: Das könnt ihr alles beim Hochschulsport ausprobieren Yoga, Ballett & Boxen Das könnt ihr alles beim Hochschulsport ausprobieren Zum Artikel »

Was ist los in Düsseldorf?: Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Was ist los in Düsseldorf? Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Zum Artikel »

Die ersten Termine stehen fest!: Strandpiraten Saison 2020 - Die große Vorschau Die ersten Termine stehen fest! Strandpiraten Saison 2020 - Die große Vorschau Zum Artikel »

Quelle: RP