Talentierte Sängerin im Interview

Tesirée Priti bringt euch bei der "I Love Düsseldorf" zum Tanzen

Talentierte Sängerin im Interview: Tesirée Priti bringt euch bei der "I Love Düsseldorf" zum Tanzen Talentierte Sängerin im Interview: Tesirée Priti bringt euch bei der "I Love Düsseldorf" zum Tanzen Foto: TONIGHT.de

Sie sieht nicht nur wahnsinnig gut aus und ist mega sympathisch, auch ihre Stimme ist der Wahnsinn! Die Rede ist von Tesirée Priti – die Sängerin wird euch am 14. Juni beim Sommer-Special der „I Love Düsseldorf“ in der Nachtresidenz mächtig einheizen. Im Interview mit TONIGHT.de sprach sie über ihre Zeit bei „The Voice of Germany“ und ihr eigenes Album, das bereits in den Startlöchern steckt…

I Love Düsseldorf | Samstag, 14. Juni 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 14. Juni 2014 I Love Düsseldorf | Samstag, 14. Juni 2014 I Love Düsseldorf // Sa 14.06.14 Nachtresidenz 317 Fotos Drei Worte, eine Botschaft: "I Love Düsseldorf"! TONIGHT.de lässt am 14. Juni wieder die Korken knallen und feiert mit euch das große Sommer-Special im Tanztempel an der Königsallee. Ein Highlight ist der Auftritt von Tesirée Priti (The Voice of Germany) - sie stand schon mehrmals bei der "I Love Düsseldorf" am Mikrofon und weiß genau, welche Songs euch zum Tanzen bringen.

VIP-Tickets gewinnen! Ihr wollt dabei sein? Dann schnell links am Gewinnspiel teilnehmen – TONIGHT.de verlost 5x2 Gästelistenplätze für die „I Love Düsseldorf“, darunter 1x2 VIP-Plätze inklusive einer Flasche Champagner! Viel Glück!

Du hast im Herbst 2013 bei „The Voice of Germany“ teilgenommen. Wenn du jetzt zurückblickst: Was hat die Show für dich und deine Karriere bedeutet?

The Voice war eine große Herausforderung für mich. Zum einen sich vor so einem großen Publikum zu präsentieren und zum anderen dann der Druck, der dort aufgebaut wird, zu gewinnen. Allerdings hat es mir auch viel Spaß gemacht und ich habe durch The Voice einen großen Kick für meine Karriere bekommen.

Hast du mit einigen Teilnehmern oder der Jury noch Kontakt?

Ja, mit einigen stehe ich noch in Kontakt oder auf der Bühne.

Aktuell arbeitest du an deinem eigenen Album – worauf können sich deine Fans freuen und wann wird es auf den Markt kommen?

Wir planen die erste Single nach der WM zu veröffentlichen, einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht. Im Moment produzieren wir einige Songs und wählen dann die Favoriten aus. Ich freue mich sehr darauf, die Songs haben alle etwas Besonderes und sind sehr unterschiedlich. Es sind sowohl Songs für den Club als auch zum Chillen dabei.

Du lebst mit Deiner Familie in Köln – gibt es ein Lieblings-Café oder einen Club, den du weiterempfehlen kannst?

Ich habe ein Lieblingsrestaurant, natürlich ein indisches ;-) Das Royal Punjab auf der Venloerstraße. Mein Tipp: Unbedingt das Butterchicken probieren, macht süchtig;-)

Hast du eigentlich noch Lampenfieber vor einem Auftritt?

Natürlich ;-) Vor allem, wenn es einen intimen Konzertcharakter hat, und ich bete immer vor jeder Performance…

Mit wem würdest du gerne noch mal auf der Bühne stehen?

Beyoncé! Und Michael Bublé.

Sommer-Special in der Nachtresidenz: Das alles erwartet euch bei der "I Love Düsseldorf" am 14. Juni Sommer-Special in der Nachtresidenz Das alles erwartet euch bei der "I Love Düsseldorf" am 14. Juni Zum Artikel »