Tolle Premiere in der Nachtresidenz

Über 1000 Gäste bei "I Love Düsseldorf"

Tolle Premiere in der Nachtresidenz: Über 1000 Gäste bei "I Love Düsseldorf" Tolle Premiere in der Nachtresidenz: Über 1000 Gäste bei "I Love Düsseldorf" Foto: TONIGHT.de/Benjamin Wirtz
Von |

Was für ein Fest! Mehr als tausend Partygäste kamen am Freitag zur Premiere der neuen Partyreihe „I Love Düsseldorf - Die Party Deiner Stadt“ in die Nachtresidenz und feierten zu Disco-Klassikern, House-Sound und Live-Musik bis in den frühen Morgen.

„Nachdem Tonight.de nun fast zehn Jahre umfassend über fremde Partys berichtet, wurde es endlich Zeit, eine eigene Veranstaltung auf die Beine zu stellen“, erklärt Denise Breidbach, Produktmanagerin bei TONIGHT.de. „Und beim Motto waren wir uns schnell einig. Als Portal für Düsseldorf und die Region, wollten wir eine Feier für alle Düsseldorfer und Freunde der Landeshauptstadt organisieren.“

Denn zur Party hatte Tonight.de - das Szene- und Party-Portal der Rheinischen Post - nun selbst geladen, so dass sich vor Ort auch viele Gäste der RP einfanden und gemeinsam feierten. Darunter waren nicht nur viele Auszubildende, sondern auch viele Journalisten und langjährige Mitarbeiter des Verlagshauses. Und was die Gäste besonders beeindruckte, war die Beauty-Lounge und das leckere „Flying Buffet“. Während junge und ältere Besucher sich von den Styling- und Make-up-Profis von J-7 verschönern und beraten ließen, versorgte Okinii alle Feiernden den ganzen Abend lang mit Fingerfood.

Besonderes Highlight: Der Auftritt der in Afrika geborenen Sängerin Tesirée Priti, die Soul-, Funk- und RnB-Songs zum Besten gab. Bekannt wurde sie unter anderem mit „Sisters Keepers“ bei einem Benefiz-Projekt gegen Rassismus; sie war auch auf Tour mit Jan Delay und bestritt mit der Band Snap zahlreiche Konzerte.

Und wer die Premiere der Party-Reihe verpasst hat, muss nicht lange warten. Denn im Mai ist schon das nächste „I Love Düsseldorf“-Event geplant. Und es soll ebenfalls wieder in der Nachtresidenz steigen - mit ganz viel Programm, neuen Überraschungen und Specials!

Quelle: RP