TWIN.TV feiert bei "I Love Düsseldorf" Geburtstag

Kindergeburtstag zum (fast-)Vierundzwanzigsten!

TWIN.TV feiert bei "I Love Düsseldorf" Geburtstag: Kindergeburtstag zum (fast-)Vierundzwanzigsten! TWIN.TV feiert bei "I Love Düsseldorf" Geburtstag: Kindergeburtstag zum (fast-)Vierundzwanzigsten! Foto: Benni Wolter
Von |

twintv ILD12 konfetti dennis benni wolter  (image/jpeg) Benni & Dennis beim Vorgeburtstag in der Nachtresidenz. Jedes Kind weiß: die Schuhe auf den Tisch stellen bringt Unglück. Man macht gefälligst auch einen großen Bogen um schwarze Katzen und am Freitag, den 13. schließt man sich am besten den kompletten Tag in Opas Luftschutzbunker ein. Alles mehr oder weniger nützliche Tipps, um dem Unglück aus dem Weg zu gehen. Nichts für uns!

In der neuesten Ausgabe unserer Lieblings-Rubrik „Die Nacht unseres Lebens“ haben wir nämlich ähnlich Schauderhaftes getan und unseren 24. Geburtstag VORgefeiert. Zwar waren es an diesem Abend noch ganze 204 Tage bis zum neuen Lebensjahr, aber man soll ja nicht so kleinlich sein. Und wer weiß: vielleicht machen wir ja auch einfach durch? And the winner is TWIN.TV: So wählt ihr die Zwillinge auf den Webvideopreis-Thron! And the winner is TWIN.TV So wählt ihr die Zwillinge auf den Webvideopreis-Thron! Zum Artikel » 204 Tage sind doch zu schaffen. Druff, druff, druff, druff, druff.

Wir schmissen uns also in unser knackigstes Geburtstags-Outfit, packten die vorher mit Liebe ausgesuchten Geschenke samt Fertig-Kuchen in unsere Plastiktüte und begaben uns zur „I Love Düsseldorf“-Partyreihe in der Nachtresidenz. Dort wurde uns alles für unseren lustigen Kindergeburtstag bereitgestellt – nur die Geburtstagsgäste mussten wir uns noch selbst suchen. Mit im Gepäck und dabei eine große Hilfe: unsere zauberhafte Assistentin Jenni. Was darauf folgte war ein Abend voller Spaß, Topfschlagen, Gewinnspiele, etwas Bier und etwas Eierlikör.

Jetzt seid ihr dran: Reingucken, bedaumen und Geburtstagsgrüße da lassen!