Ein LineUp der Extraklasse!

Sebastian Ingrosso kommt zum MidWest Music Festival

Ein LineUp der Extraklasse!: Sebastian Ingrosso kommt zum MidWest Music Festival Ein LineUp der Extraklasse!: Sebastian Ingrosso kommt zum MidWest Music Festival Foto: Veranstalter

Was passiert, wenn ein Mega-LineUp auf eine coole Location trifft - und das mitten im Sommer? Richtig, alle wollen dabei sein (und wir sprechen hier nicht nur von den Gästen). So muss es auch Sebastian Ingrosso gegangen sein: Der schwedische Superstar hat jetzt seine Zusage für das "MidWest Music Festival" am 24. Juli auf der Galopprennbahn in Neuss gegeben.

Bei den Fans der elektronischen Musik dürfte dieses für noch mehr Freude sorgen, schließlich wird damit ein tolles LineUp komplett: Tiësto, Fedde le Grand, Moonbootica, Martin Solveig, Dirty South, Mark Knight, Funkagenda, AN21 & Max Vangeli, Eddie Thoneick, Patric la Funk, Thomas Gold, Funkerman und Norman Doray drehen in Neuss auf. Da bleiben auch uns fast die Worte weg...

Unser Tipp: Schnell die Tickets sichern und dann die Tage bis zum 24. Juli zählen. Mehr Details gibt's bei uns in den nächsten Tagen.

Tiesto (image/jpeg) Tiësto ist der Headliner des MidWest Music Festivals.