Erste Infos zum Mega-Club-Event

World Club Dome Winter Edition 2021 in Düsseldorf

Erste Infos zum Mega-Club-Event: World Club Dome Winter Edition 2021 in Düsseldorf Erste Infos zum Mega-Club-Event: World Club Dome Winter Edition 2021 in Düsseldorf Foto: Tonight/J.Sammer

Trotz Corona und der bis mindestens 31. August abgesagten Veranstaltungen gibt es jetzt weitere Neuigkeiten in Sachen Groß-Events: Der größte Winter-Club der Welt - der BigCityBeats World Club Dome - kommt vom 8. bis 10. Januar 2021 wieder in die Merkur Spiel-Arena. Ihr könnt euch jetzt vorab für das Event registrieren, in wenigen Tagen beginnt dann der Vorverkauf und auch die ersten Acts werden bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mit Blick auf dieses so schwierige Eventjahr hat das Veranstalter-Team folgende Worte für die große Festival- und Clubgemeinde: „Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition war das erste und auch unerwarteter Weise das letzte Clubmusic Festival seiner Art im verrückten Jahr 2020. Es wird wohl noch etwas dauern, bis wir alle wieder in den größten Arenen und Fußballstadien mit den größten DJ-Superstars feiern – aber auch diese Zeit rückt näher.

World Club Dome Autokino Düsseldorf verwandelt sich in großen Club 11 Fotos

So wird BigCityBeats mit hoher Wahrscheinlichkeit die Party-Ära nach der Krise einläuten. Im Jahr 2021 wird es das erste Festival dieser Art und wir alle hoffen sehr, dass tausend andere diesem folgen werden. Der Startschuss in eine neue Ära wird gewaltig und mit Sicherheit noch viel bewusster, lebensfroher, freiheitsliebender und intensiver gefeiert werden als vor der Krise“.

Vorverkauf startet bald

In Kürze beginnt der Vorverkauf für das dreitägige Club-Event, das am 8., 9. und 10. Januar 2021 in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena stattfindet. Zum dritten Mal in Folge werden dort wieder rund 100.000 Menschen erwartet, deren Herz für elektronische Clubmusik schlägt und die zu der angesagtesten Musik aus EDM, Trap, House, Techno, Bass oder Hip-Hop tanzen werden. Die Ticketkäufer müssen sich außerdem keine Sorgen machen, sollte sich wider Erwarten das Veranstaltungsverbot doch noch bis in den Januar 2021 hinziehen: Alle Tickets werden in diesem Fall erstattet.

Gestört aber Geil, Mausio und Lari Luke: Autokino Düsseldorf wird zum großen Dancefloor Gestört aber Geil, Mausio und Lari Luke Autokino Düsseldorf wird zum großen Dancefloor Zum Artikel »

World Club Dome Drive-In-Edition

Aktuell verwandelt sich das Düsseldorfer Autokino immer wieder in einen besonderen Dancefloor: Nach der gelungenen Premiere am 30. April finden weitere „World Club Dome Drive-In-Editions“ mit Top-Acts statt! Und so stehen am 20. Mai Alle Farben, am 30. Mai Gestört aber Geil & Le Shuuk und 10. Juni Mausio und Lari Luke in den Startlöchern.

Rückblick World Club Dome Winter Edition 2020

Und hier könnt ihr den After Movie und die Fotos von der Januar-Ausgabe sehen:

BigCityBeats World Club Dome in der Winter Edition | Freitag, 10. Januar 2020 BigCityBeats World Club Dome in der Winter Edition // Fr 10.01.20 Merkur Spiel-Arena 120 Fotos

BigCityBeats World Club Dome in der Winter Edition | Samstag, 11. Januar 2020 BigCityBeats World Club Dome in der Winter Edition // Sa 11.01.20 Merkur Spiel-Arena 211 Fotos

BigCityBeats World Club Dome in der Winter Edition | Sonntag, 12. Januar 2020 BigCityBeats World Club Dome in der Winter Edition // So 12.01.20 Merkur Spiel-Arena 170 Fotos