5000 Fans feiern Jubiläum des Open-Source-Festivals
Sommer, Sonne, Open-Air
Zum Artikel »
Nur einen Tag Zeit zum Feiern am ersten Juli-Wochenende Zeit? Kein Problem, dann ist das Open Source Festival am 9. Juli genau das Richtige für euch. Die ersten Bands sind bestätigt und die Early-Bird-Tickets bereits ausverkauft.
Zum elften Mal findet das Musik-Event an der Galopprennbahn im Grafenberger Wald statt. Auf insgesamt vier Bühnen gibt es das Beste, was die Pop-/Indie- und Elektro-Szene zu bieten hat. Auch die Drum'n'Bass-Freunde kommen nicht zu kurz und dürfen auf Acts etwas abseits vom Mainstream gespannt sein.
Diese Acts haben ihr Kommen bereits bestätigt:
Aus Wien reist die Band Bilderbuch an – im Gepäck eine wunderbare Mischung aus Prog-, Art- und Indierock. Statt Pommes-Schranke setzen die Veranstalter 2016 auf Schnipo Schranke. Die beiden Hamburgerinnen sorgen mit ihrem Hip-Hop-Chanson-Mix für gute Laune.
Auch Stabil Elite aus Düsseldorf haben ihren Auftritt auf dem Open Source Festival 2016 bereits bestätigt. Die Jungs sorgen mit Elektromusik für Stimmung.
Vorverkauf: Nachdem die Early-Bird-Tickets nun vergriffen sind, ist der offizielle Vorverkauf gestartet und die Festivaltickets sind zu einem Preis von 36 Euro + Gebühren erhältlich.
Open Source Festival // Sa 27.06.15
Rennbahn (Grafenberg)
148 Fotos
Open Source Festival 2014 // Sa 12.07.14
Rennbahn (Grafenberg)
178 Fotos
Open Source Festival 2013 // Sa 29.06.13
Rennbahn (Grafenberg)
183 Fotos
Stylische Festivalgäste
Street-Styles & Max Herre beim "Open Source Festival 2014"