Bonn kennen die meisten nur als die langweilige kleine Schwester von Köln oder als traurigen Verlierer des Hauptstadtbeschlusses. Dabei hat die Stadt tatsächlich einiges zu bieten! Highlight: Das Festival Panama Open Air, das am 28. und 29. Juli an den Rheinauen stattfindet.
2011 fand das erste Panama Open Air an den Rheinauen in Bonn statt. Im vergangenen Jahr wurde dann erstmals an zwei Tagen zu bester Musik gefeiert und so geht's auch in diesem Jahr weiter. Ende Juli verwandelt sich die grüne Idylle der Bonner Rheinauen für zwei Tage in einen Hot Spot für Elektro-Fans. Schon die Location alleine ist ein echtes Highlight. Die Rheinauen – oder der Freizeitpark Rheinaue, wie das Ganze offiziell heißt – sind ein riesiger Park direkt am Rhein mit jeder Menge Wiesen, Pflanzen und Tümpeln. Bei schönem Wetter sind sie der perfekte Ort zum Chillen, Crillen, Cräunen oder Bierchenzischen.
Alle Infos zum Panama Open Air 2017
Oh wie schön ist Panama! Vier Bühnen, über 60 DJs aus der Elektro-Szene und eine tolle Atmosphäre, das ist das Panama Festival in Bonn! Neben den Headlinern Fedde Le Grand, Rudimental und Ben Klock dürft ihr euch unter anderem auf Felix Körcher, Format: B, Hidden Empire, Klangkarussell und Klingande freuen. Zu den Tickets!
Zwei Tage mit unter anderem:
- Aka Aka ft. Thalstroem
- Bebetta
- Ben Klock
- Boris Brejcha
- Cheat Codes
- Extrawelt
- Felix Kröcher
- Format: B
- Hidden Empire
- Kerstin Eden
- Klangkarussell
- Klaudia Gawlas music
- Klingande
- Kollektiv Turmstraße
- Len Faki (OFFICIAL)
- Recondite
- RØDHÅD
- und viele mehr.
Das vollständige Line-up findet ihr auf der Homepage.
So war das Panama Open Air 2016
Panama Open Air 2015 // Fr 01.05.15
Rheinaue
100 Fotos
Blumenkränze, Sonnenschein und fette Beats
Festival-Stimmung pur in über 170 Bildern
171 Fotos