2020 startet gut!

"World Club Dome Winter Edition" in Düsseldorf

2020 startet gut!: "World Club Dome Winter Edition" in Düsseldorf 2020 startet gut!: "World Club Dome Winter Edition" in Düsseldorf Foto: Tonight/J.Sammer

Der größte Winter-Club der Welt - der Big City Beats World Club Dome - kommt vom 10. bis 12. Januar 2020 erneut in die Merkur Spiel-Arena. Mit dabei sind Top-DJs wie Martin Garrix, Robin Schulz und Steve Aoki.

Neues Jahr, neues Glück! Die Silvesterparty in das Jahr 2020 wird nicht das einzige Party-Highlight im Januar sein - vom 10. bis 12. Januar steigt direkt die nächste fette Party in der Stadt: der Big City Beats World Club Dome in der Winter Edition. 

Wie das Rezept für das Festival im Winter lautet? Eine Merkus Spiel-Arena, drei Tage und ein Line-Up, welches jetzt schon nach einem Party-Wochenende der Superlative klingt. Wir haben schon mal einen Blick in das bisherige Programm geworfen und versprechen euch: hingehen lohnt sich!

Faber, Sohn und Peaking Lights: Open Source Festival 2019 lockt mit coolem Programm Faber, Sohn und Peaking Lights Open Source Festival 2019 lockt mit coolem Programm Zum Artikel »

Beim World Club Dome gibt es nicht nur Techno, House, Trap und vieles mehr, sondern auch eine professionelle Effektshow mit modernster Lichttechnik.

Das Line-Up von der World Club Dome Winter Edition

Viel vom Line-Up für den World Club Dome im Winter wurde bisher nicht verraten - aber was wir wissen, ist hochkarätig! Freut euch auf Martin Garrix und das DJ-Duo Dimitri Vegas und Like Mike, die euch mit ihren Sounds ordentlich einheizen werden!

Mit von der Partie sind außerdem Robin SchulzGestört aber GeiL und Steve Aoki. Lee Shuuk legt ebenso für euch auf wie Da Tweekaz, MOGUAI und Gianluca Vacchi.

Wir aktualisieren diesen Artikel mit der Zeit und halten euch bei neuen Infos zum Line-Up auf dem Laufenden.

Smag Sundance 2019: Alle Farben & Dynoro am Baldeneysee Smag Sundance 2019 Alle Farben & Dynoro am Baldeneysee Zum Artikel »

Parookaville 2019: Die wichtigsten Infos zum Mega-Festival in Weeze Parookaville 2019 Die wichtigsten Infos zum Mega-Festival in Weeze Zum Artikel »