Facebook Jahresranking 2014

50 Düsseldorfer Gastromarken mit den meisten Fans

Facebook Jahresranking 2014: 50 Düsseldorfer Gastromarken mit den meisten Fans Facebook Jahresranking 2014: 50 Düsseldorfer Gastromarken mit den meisten Fans Foto: TONIGHT.de

Daumen hoch: Vor zwei Jahren zählte die Werbeagentur Teomedia erstmals die Anzahl der Fans Düsseldorfer Gastronomiemarken auf Facebook und hielt das Ergebnis in einem "Top 50"-Ranking fest. Nun gab es die dritte Zählung. Der Trend ist deutlich: Den größten Nutzen aus Facebook ziehen Clubs und Discotheken. Angesichts ihrer vielen Gästekontakte sind sie klar im Vorteil.

Wer hat die meisten Likes Die 50 beliebtesten Gastromarken in Düsseldorf 50 Fotos

Mit 50.261 "Gefällt mir"-Klicks verteidigt die "Nachtresidenz" ihren ersten Platz, gefolgt von den "Kasematten am Rheinufer", die ihre Anzahl der Fans auf 33.977 verdoppeln konnten. Das Burgerrestaurant "What’s Beef" vervierfachte seine Likes von vormals 6.103 auf 25.909 und belegt damit den dritten Platz - super!

Der beliebteste Altstadt-Club ist der "Kuhstall" mit 21.605 Klicks auf den "Gefällt mir"-Button. Das "Mississippi" ist mit 12.047 Fans und einem Wachstum von über 500 Prozent die beliebteste Cocktailbar Düsseldorfs.

Hier geht's zum gesamten Ranking von Teomedia.